WinFuture-Forum.de: Ekg Simulationsprogramm Ohne Übungspuppe... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ekg Simulationsprogramm Ohne Übungspuppe... kann mir einer helfen ?


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 14. Februar 2005 - 17:33

Hi,

ich habe zum Testen ein Programm bekommen womit man EKG Bilder Simulieren kann, jedoch ist im moment dafür eine Simulationspuppe (sowas wie die teile beim DRK nur noch elektronisch verkabelt etc.) notwendig.

ich weiß aber von einem bekannten das dies auch ohne diese Puppe geht, er konnte es mal an einem bestimmten rechner.

Jetzt fragt er aber nach der COM1 Schnittstelle (nach der Puppe),

meine frage daher,

gibt es eine möglichkeit so eine Com1 Schnittstelle zu Simulieren ... oder das sonst irgendwie zu umgehen ?

Ich habe dieses Simulationsprogramm als ZIP datei angehängt.

Habe es vorher mal mit Norton AV getestet, keine viren.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wäre echt super.

MfG

B0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 18:34

Wo ist es? :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0