Hallo Regenwurm;
Habe Deine ersten Vorschlag umgesetzt. Also eine PCI GrfKarte ein gebaut und der Rechner Lief.
Also habe ich In Ausgeschaltet und die Festplatte und CDRom Angeschlossen!
Er lief, bis mitte des Windows Hardwaretest vor der Installation dann blieb er Einfach Stehen.
Also ausgeschaltet und der "Fehler" ist da! .......-und der Bildschirm zeigt "NO Signal Detected"
Werde jetzt das Mainboard auf eine Decke lege und den Rest anschließen (ohne Gehäuse), da Frage ich mich wie die Bastelei anbekomme? (power)
und den zweiten Vorschlag hoffe ich auch!!
No Signal (win Xp, Amd 1700,gigabyte 7vt600p-rz.. Bildschirm ziegt "No Signal" an
Anzeige
geschrieben 15. Februar 2005 - 19:28
An Alle,
Habe also Mainboard, das MSI K7N2 Delta / CPU AMD 1700xp+Lüfter/, Grafikkarte PCI ATI Mach64/, Netzgerät und aus dem Tower ausgebaut und auf einen Tisch wieder zusammen gebaut +Maus und Tastatur! Der Bildschirm ist ein
BENQ Flachbildschirm
Das Schlecht habe den Powerswitsch vom Gehäuse genommen, wuste keine andere Lösung die Bastelei einzuschalten!
Ergebnis das gleiche Problem!!!
Lüfter l, CPU und Netzteil aufen!
Habe dann die alte GrafKarte ( Geforce 2 MXPRO 64 MB) eingebaut und PCI raus gleiches Problem!!!
Habe also Mainboard, das MSI K7N2 Delta / CPU AMD 1700xp+Lüfter/, Grafikkarte PCI ATI Mach64/, Netzgerät und aus dem Tower ausgebaut und auf einen Tisch wieder zusammen gebaut +Maus und Tastatur! Der Bildschirm ist ein
BENQ Flachbildschirm
Das Schlecht habe den Powerswitsch vom Gehäuse genommen, wuste keine andere Lösung die Bastelei einzuschalten!
Ergebnis das gleiche Problem!!!
Lüfter l, CPU und Netzteil aufen!
Habe dann die alte GrafKarte ( Geforce 2 MXPRO 64 MB) eingebaut und PCI raus gleiches Problem!!!
geschrieben 17. Februar 2005 - 15:02
Hallo;
DAS Problem ist hoffentlich gelöst Rechner läuft seit einem Tag wieder, der CPU hatte wohl eine Macke! Danke an Alle die sich meinem Problem zu gewand haben Danke!!!
Wenn es interessiert::
Hatte ja meine Bastelei ( bitte nicht nachmachen)
das Mainboard MSI K7N2 Delta / CPU AMD 1700xp+Lüfter/, Grafikkarte PCI ATI Mach64/, Netzgerät und aus dem Tower ausgebaut und auf einen Tisch wieder zusammen gebaut +Maus und Tastatur! ...... Was ja so auch nicht lief.
also habe das Mainbord MSI.... , den anderen CPU + Läufter, die andere Grafikkarte und anderen Speicher + den Power switsch des anderen Gehäuse alles aus Rechner 3 zusammen auf den Tisch aufgebaut
und er Lief diesmal habe ich ca 30 minuten gewartet um ein anderes Bauteil zu wechseln.
Nun habe ich die Bauteile von Rechner 3 gegen meine ausgetauscht. Siehe da nach etwa 5 Minuten nach CPU Tausch war das Problem wieder da!!
Da denkt ihr bestimmt warum ist mir das nicht früher aufgefallen?
Aber nach dem für mich klar war das es am CPU liegt Habe ich Rechner 3 mit disem CPU bestückt und siehe da, im Rechner 3 lief er ca 20 Minuten einwandfrei
bis der Fehler auftrat!
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
MfG
Butze
DAS Problem ist hoffentlich gelöst Rechner läuft seit einem Tag wieder, der CPU hatte wohl eine Macke! Danke an Alle die sich meinem Problem zu gewand haben Danke!!!
Wenn es interessiert::
Hatte ja meine Bastelei ( bitte nicht nachmachen)
das Mainboard MSI K7N2 Delta / CPU AMD 1700xp+Lüfter/, Grafikkarte PCI ATI Mach64/, Netzgerät und aus dem Tower ausgebaut und auf einen Tisch wieder zusammen gebaut +Maus und Tastatur! ...... Was ja so auch nicht lief.
also habe das Mainbord MSI.... , den anderen CPU + Läufter, die andere Grafikkarte und anderen Speicher + den Power switsch des anderen Gehäuse alles aus Rechner 3 zusammen auf den Tisch aufgebaut
und er Lief diesmal habe ich ca 30 minuten gewartet um ein anderes Bauteil zu wechseln.
Nun habe ich die Bauteile von Rechner 3 gegen meine ausgetauscht. Siehe da nach etwa 5 Minuten nach CPU Tausch war das Problem wieder da!!
Da denkt ihr bestimmt warum ist mir das nicht früher aufgefallen?
Aber nach dem für mich klar war das es am CPU liegt Habe ich Rechner 3 mit disem CPU bestückt und siehe da, im Rechner 3 lief er ca 20 Minuten einwandfrei
bis der Fehler auftrat!
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
MfG
Butze

Hilfe
Neues Thema
Antworten