WinFuture-Forum.de: V-core Und I/o-core - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

V-core Und I/o-core Zusammenhang?


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 17. Februar 2005 - 17:48

ich glückspilz darf hier auf meinem tisch einen pentium mmx mit dem sl2z4 stepping betrachten. :D

nun ist es aber so, dass der cpu nur 1,9volt!! vcore benötigt. allerdings ist auch die i/o-spannung mit nur 2,5volt angegeben.

jetzt habe ich mir einige boards angesehen und musste feststellen, dass man ja die i/o spannung nicht verstellen kann.

nun die eigentliche frage: wenn ich den vcore der cpu absenke, senkt sich somit auch die i/o-spannung? oder hängt das vom board ab(brauche eins mit extra jumper)?
Admin akbar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0