Ich habe mal wieder ein Problem...Und zwar connecten ICQ und mein MSN Messenger sehr langsam....Brauche für ICQ ungefähr 15 sec und bei MSN manchmal 25 sec....Wie kommt das?
Seite 1 von 1
Msn Messenger Und Icq
geschrieben 15. Juni 2003 - 15:18
Hi Leute,
Ich habe mal wieder ein Problem...Und zwar connecten ICQ und mein MSN Messenger sehr langsam....Brauche für ICQ ungefähr 15 sec und bei MSN manchmal 25 sec....Wie kommt das?
(Habe Trillian auch schon drauf gehabt, dauerte auch genauso lange) Habe außerdem eine newDSL Flat, nur so nebenbei gesagt.
Anzeige
geschrieben 15. Juni 2003 - 15:32
ja das kann schon mal vorkommen. Bei mir braucht icq auch etwas länger ab solange die Progs laufen würde ich mir darum keine Sorgen machen
geschrieben 15. Juni 2003 - 15:37
Moin cRaZyFaCKa.
Hast du ggf ne Firewall oder einen Router ?
Hast du ggf ne Firewall oder einen Router ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 15. Juni 2003 - 15:44
bin auch hinterm router, und bei mir connected ICQ und MSN auch manchmal lange und MSN manchmal gar nich, is aber nich so oft, dass das nich connected. so lang es funzt isses mir wurscht..
Dieser Beitrag wurde von Justus bearbeitet: 15. Juni 2003 - 15:47
geschrieben 15. Juni 2003 - 16:19
probleme mit ner firewall haben bei mir beide messenger, sowohl msn als auch icq, das merk ich aber nicht beim anmelden (5sec.), sondern beim datentransfer, dort hängt sich irgendwie norton rein und bricht den transfer ab... schon komisch, werd mal wieder ne andere FW drauf machen... oder kennt hier jemand ne lösung?
MfG
MfG
geschrieben 15. Juni 2003 - 16:30
Naja, so schlimm sind die Anmeldezeiten bei dir nicht. Ich würde mal behaupten das ICQ und MSN bei mir jeweils 10 Sekunden benötigen.
geschrieben 15. Juni 2003 - 16:31
wie gesagt solange icq und msn gehen ist es ja eh egal
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten