WinFuture-Forum.de: Speicher Für Abit Av8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Speicher Für Abit Av8

#16 Mitglied ist offline   gangrelelder 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Dezember 04

geschrieben 16. Februar 2005 - 22:13

also ich denke ich werde mir die mdt holen ... noch eine frage : solange bis die kommen ,kann ich das system doch auch mit meinen alten 512 pc333 laufen lassen ,oder ist das nicht gut für das system ?
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   reggan 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 16. Februar 2005 - 22:15

Wieso sollte das nicht gut fürs System sein? Natürlich geht das! Musst den halt dann raushaun! Weil DDR400 und PC333 vertragen sich nicht sooo gut...
0

#18 Mitglied ist offline   bAssI 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 16. Februar 2005 - 22:23

Zitat (reggan: 16.02.2005, 22:15)

Wieso sollte das nicht gut fürs System sein? Natürlich geht das! Musst den halt dann raushaun! Weil DDR400 und PC333 vertragen sich nicht sooo gut...
<{POST_SNAPBACK}>

is genauso quatsch!!! der einzige nachteil wäre, das der pc400 dann nur mit 333 mhz laufen würde. is halt ansichtssache (was man mit dem rechner machen will)

genauso wäre es sinnlos für nen xp der 266 mhz fsb hat un nen board was pc 400 unterstützt, pc400 ram zu kaufen, denn der durchsatz zur cpu bleibt ja doch bei 266mhz un man kann somit glei pc266 ram mit niedrigem cl wert kaufen!

mfg
bAssI
0

#19 Mitglied ist offline   MaxKadey 

• Beigetreten: 26. Februar 04

geschrieben 26. Februar 2005 - 17:32

ich habe nun auch seit heute das abit av8.
habe soweit alles installiert...windows usw läuft alles bestens. nur habe ich komischerweise nach dem booten ein hochfresquentes, 10s langes piepen. das board zeigt alle möglichen nummern an, dies sind aber keine fehlercodes, sondern laut anleitung wird der normale bootvorgang durchgeführt.
mach ich aber unter wndiows einen restart bzw einen warmstart erhalte ich kein piepen. es wird normal gebootet und alles ist prima. wie krieg ich das "unnötige?" piepen weg?
oder sind vielleicht die rams (twinmos cl 2,5 PC400 Dualpack) nicht ganz kompatibel? kann ich mir aber nicht vorstellen, da es ja nur beim kaltstart piept, ansonsten keine probs!
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0