WinFuture-Forum.de: [suche] Deutschen Anbieter Für Dateiablagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[suche] Deutschen Anbieter Für Dateiablagen mit CD-Brenn Funktion


#1 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 13. Februar 2005 - 20:54

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Anbieter für Dateiablagen bei dem es auch möglich ist, sich seine Dateien per CD nach hause schicken zu lassen.

Früher kannte ich dies nur vom amerikanischen Anbieter Streamload, aber auch dort, ist es leider nicht mehr möglich.

Wichtig wäre es, dass man einen Account kostenlos bekommt, auf den letzendlich die Dateien gesendet werden. Dort brauch man dann nur noch sagen "Auf CD brennen & zuschicken".

Keine Angst es handellt sich dabei um ganz legale Downloads.

Kennt jemand solch einen Anbieter?
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0