WinFuture-Forum.de: Trekstor Mit Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Trekstor Mit Firefox Kann ich nicht aufrufen


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 00:41

Hallo,

Ich habe schon vor ca. ne Woche die Seite www.trekstor.de aufgerufen weil ich mal nach einem Firmware Update schauen wollte aber ich konnte diese Seite über den Firefox nicht aufrufen.
Dachte das die Seite vielleicht Down ist und habe es jetzt nochmal versucht aber wieder das selbe. Beim Firefox bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Umleitungslimit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren.

Dabei hat das mal funktioniert mit dem FF.

Ich habe die Cookies beim Firefox über das Optionsmenü bereits gelöscht aber es geht trotzdem nicht. :D

Mit dem IE kann ich die Seite allerdings ohne Probleme aufrufen. :D

Kann mir jemand helfen? ;)

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 13. Februar 2005 - 00:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Februar 2005 - 01:12

Also bei mir Funktioniert die seite einwandfrei lösch mal den cache auch und wenn du einen Popupblocker oder ähnliches hast schalt ihn ab und probiers nochmal!!! :D ;) :D ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2005 - 01:27

Geht auch nicht. Das aber Doof ey. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0