WinFuture-Forum.de: Alarmstufe Rot 2 Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Alarmstufe Rot 2 Update Problem Fehler in der patchget.dat


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 11. Februar 2005 - 14:26

Hey ho,

es geht sich da um folgendes:

Habe mir neulich mal wieder Alarmstufe Rot 2 installiert, da ich es mit nem Kollegen übers Netz zocken will/wollte. Habe das Spiel erst ganz normal installiert und dann per patch auf Version 1.006 gepacht. Als ich dann Online gehen wollte, bekam ich die Nachricht es wäre ein Update verfügbar. Dachte ich mir so "jo is ok, das machn wa", aber war wohl ncihts. Jedes mal Wenn ich updaten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg

Wenn ich dann auf "klicken sie hier" gehe, steht noch folgendes da

Angehängtes Bild: Zwischenablage02.jpg

Als Problemberichtinhalt, bekomme ich dann folgendes
Angehängte Datei  70b9_appcompat.txt (9,71K)
Anzahl der Downloads: 161

Habe auch schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Hier nochmal Kurzinfos an sich
Spieletitel: Alarmstufe Rot 2 Deutsch
Spielversion: 1.006
Betriebssystem: Win XP Pro mit SP2
Treiber sind aktuell
Direct X ebenso
Hardwareinformationen stehen in der Signatur

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

MfG
lustiges

Update: OMFG...

Hat sich schon erledigt...
Habe einfach nochmal gepachted und das Update nochmal ausprobiert und schon gings...

Von mir aus kann das Thema daher auch wieder gelöscht werden, oder halt stehen gelassen werden, falls mal einer genauso "schlau" ist... :D


MfG
lustiges

p.s.: Danke für die Zahlreiche Hilfe in dieser kurzen Zeit ;)


WaldEck: wir haben nicht umsonst diesen Eingefügtes Bild button, bitte nicht vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 11. Februar 2005 - 18:33

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 11. Februar 2005 - 18:34

das thema wird bestimmt nicht gelöscht sondern eher hier bleiben, falls (wie du es schon selber beschrieben hast) ein anderer user das gleiche problem hat :)
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 12. Februar 2005 - 21:20

Ok, war ja nur ne Anregung ;)

Also, ich habe den Editieren Button extra nicht benutzt...
Warum?
Es mag ja sein das sich ein User/Mod sich dieses Thema in der kurzen Zeit schon angesehn hat. Damit es für de User nicht "untergeht oder sonstwas" habe ich extra noch einen neuen Beitrag geschrieben damit der User sieht, dass sich etwas getan hat und das Thema halt dann ganz abhaken kann :D

Ich glaube nämlich nicht das ich auf Doppelposts angewiesen bin :D
Ne, also nichts für Ungut, wollte mich nur mal ebn rechtfertigen ;)

MfG
lustiges
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0