Hallo Leute
Seit der Installation vom SP2 macht IE6 Probleme (zum testen Firefox geladen und selbe Ergebnis)
Wenn ich mich in dieversen Foren anmelde springt der immer wieder zum Anmeldebildschirm "ich wäre nicht angemeldet" Kann aber trotzdem ins Forum und schreiben, wobei manchmal beim öffnen neuer Themen ich wieder ausgeloggt werde. (Hoffe das ist soweit verständlich)
Cookies sind aktiviert
Eine ne Ahnung woran das liegen kann? Habe auch mal temp und Cookie Ordner sowie Verlauf gelöscht aber ohne Erfolg
Seite 1 von 1
Probleme Mit Login Bei Ie Und Firefox Seit Sp2
Anzeige
geschrieben 12. Februar 2005 - 05:36
Zitat
Cookies sind aktiviert
Danngeh in die Eigenschaften des IE und trage die Seiten bei den Cookies ein und "zulassen" und das selbe machst Du unter Sicherheit.
Was sind das überhaupt für Seiten, die da Probleme machen?
geschrieben 12. Februar 2005 - 10:38
Das mit dem zulassen ist bereits gemacht. Gab bei diesen Foren (Sammlerforen) vor SP2 schon das Problem das man fürdie Hauptwebseite und die Forenseite Cookies aktivieren mußte damit das mit dem einloggen ging. Aber seit SP2 gehts nicht mehr so (wobei ich auch gleichzeitig die Kerio Firewall installiert habe - kanns auch daran liegen?)
geschrieben 12. Februar 2005 - 12:31
Deaktiviere 'Cookies akzeptieren' und definiere Ausnahmen! Das ist die sicherste Einstellung.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten