WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Reply - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Reply


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 17:02

Hallo zusammen!

Wenn ich mit Outlook 2003 eine Mail schreibe, wird die gesendete Nachricht daraufhin in dem Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert. Genauso sollte das sein.
Schreibt mir jedoch jemand eine Mail, so wird diese Aufgrund verschiedener definierter Regeln in einen bestimmten Ordner verschoben (Wenn "Empfänger = xyz" dann "verschiebe die Mail in der Ordner xyz"). Antworte ich nun auf eine solche mail, wird die Antwort nicht in den Ordner "Gesendete Objekte" verschoben, sondern in den akutellen Ordner (xyz). Ich gehe mal davon aus, dass das evtl. an den von mir definierten Regeln liegt, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu meiner Zufriedenheit zu ändern. Das einzige was ich bis jetzt geschafft habe, ist durch eine weitere Regel, welche auf alle gesendeten Objekte angewandt wird, eine Kopie der geschickten Mail in den Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert wird, die "original" gesendete Mail verbleibt aber trotzdem im Ordner 'xyz'. Weiß jemand Abhilfe?

Grüße Space
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 11. Februar 2005 - 13:05

Hi hier findest Du alles über Outlook


Gruß SamuiDidi ;)

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0