Wie kann ich mit dem Internet Explorer mehrer Downloads gleichzeitig laufen lassen, es gehn ja glaube ich nur max. 2 oder 3. Ich weiß dass ich in der Registry was umstellen muss, aber mit der kenne ich mich nicht so gut aus.
Und zweitens wie stelle ich die Standard Suchfunktion unter Windows XP um so dass sie so wie z.b. beim Windows ME oder so aussieht ?
Seite 1 von 1
Wie Kann Ich Mit Dem Ie Mehr Gleichzeitig Downl.?
Anzeige
geschrieben 12. Juni 2003 - 12:45
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings
Hier sind die Einträge
MaxConnectionsPerServer für HTTP 1.1
und
MaxConnectionsPer1_0Server für HTTP 1.0
zu finden.
Falls nicht, erstellt man sie als neuen Eintrag als Datentyp REG_DWORD.
Beiden Keys kann man jetzt einen höheren Wert zuweisen, wobei der Standard für HTTP1.1 zwei Verbindungen und für HTTP1.0 vier Verbindungen ist (4 bis 8 hat sich bisher bewährt).
Gestartet wird der registrierungseditior mit dem Befehl regedit. Einfach unter ausführen eingeben. Fertig.
Hier sind die Einträge
MaxConnectionsPerServer für HTTP 1.1
und
MaxConnectionsPer1_0Server für HTTP 1.0
zu finden.
Falls nicht, erstellt man sie als neuen Eintrag als Datentyp REG_DWORD.
Beiden Keys kann man jetzt einen höheren Wert zuweisen, wobei der Standard für HTTP1.1 zwei Verbindungen und für HTTP1.0 vier Verbindungen ist (4 bis 8 hat sich bisher bewährt).
Gestartet wird der registrierungseditior mit dem Befehl regedit. Einfach unter ausführen eingeben. Fertig.
Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 12. Juni 2003 - 12:57
geschrieben 12. Juni 2003 - 12:54
oder wenn du willst, ich habe dir schnell eine reg Datei erstellt. Einfach nur doppelklicken, ja und ok drücken.
So zu 2:
Start --> Suchen --> Animierte Figur Deaktivieren --> Bevorzugte einstellungen ändern --> Datei und Ordnersuchverhalten ändern --> Erweitert... --> OK
Fertig.
So zu 2:
Start --> Suchen --> Animierte Figur Deaktivieren --> Bevorzugte einstellungen ändern --> Datei und Ordnersuchverhalten ändern --> Erweitert... --> OK
Fertig.
Angehängte Datei(en)
-
1.reg (422bytes)
Anzahl der Downloads: 19
Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 12. Juni 2003 - 12:57
geschrieben 12. Juni 2003 - 13:15
es kann auch an den servern liegen, dass sie z.B. nich mehrere connections pro ip erlauben
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten