WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 6 Hilfe ruf von IE6


#1 Mitglied ist offline   mobil4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 13. Mai 2003 - 22:29

Hi, besitzte Windows XP SP 1 mit Internet Explorer 6

Jetzt habe ich ein prob.
Normaleweise frägt IE bei jedem Download vorgan vorher nach, ob man es downloaden soll oder nicht.

Jetzt habe ich diesen blöden hacken unten aktiviert.

"nicht mehr fragen" oder so.

Wenn ich immer ein link klicke, startet es sofort die Datei zip. ace oder sonst noch was. ABER das will ich net.

IE soll mich fragen, ob ich es "Öffnen" Speichern" etc will


HELLLLLLLPPPPPPPPP
Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 13. Mai 2003 - 23:23

guck mal in Extras -> internetoptionen -> sicherheit -> stufe anpassen ob es da die option gibt.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 14. Mai 2003 - 05:03

oder schau mal hier in der registry nach ob du einen eintrag findest der durch eine "1" deaktiviert wurde ("0" ist aktive):
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions


Megolk
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 14. Mai 2003 - 15:22

so, ich habe mal folgendes gegoogelt:

Öffnen Sie den "Arbeitsplatz" und klicken dann im Menu Ansicht (* resp. Extras) auf Optionen (* resp. Ordneroptionen) und weiter auf Dateitypen. Suchen Sie den betroffenen Dateityp (z.B. zip-Dateien) und markieren Sie diesen Eintrag. Klicken Sie nun auf Bearbeiten (* resp. Erweitert) und aktivieren Sie "Öffnen nach dem Download bestätigen".

* = Je nach Windows Version.
Wahrscheinlich kannst nach dem ankreuzen auch auf "Als Standard" klicken, damit es für alle übernommen wird!
0

#5 Mitglied ist offline   -Iceman- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2003 - 16:50

Ich habe auch sp 1 und die IE 6.0, bei mir werden alle pop up nicht mehr angezeigt. ich glaube das es am antivir lag, den ich mal gesagt habe das er die pop up blocken solle, aber den habe ich schon längst runtergeschmissen und ich kann immer noch keine pop up benutzen.
Das problem ist, das der antivir bei mir immer abstürtzt (habe auch schon neu inst) und ich komme halt nicht bis zu den einstellungen, wo das mit den pop up stehet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die vermutung stimmt, das es am antivir liegt, ich habe bloss sonst nichts drauf was die pop up blockiert.
0

#6 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 14. Mai 2003 - 17:39

Sei froh, dass bei dir keine Popups mehr angezeigt werden! Die braucht man eh nicht. Ich habe sie auch geblockt (Opera 7.1)

Falls du sie doch brauchst, gib mal bei start --> ausführen den Befehl:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

ein. Damit wird der Internetexplorer neuinstalliert. Das hilft meistens.
Oder schau mal im Regedit unter dem Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer
nach. Vielleicht findest du hier irgendwas vom Antivirus.

Oder normalerweiße müsste doch ein Popupblocker laufen. schau mal unter start --> ausführen --> msconfig --> autostart nach, ob es da irgendein fremden eintrag gibt!
0

#7 Mitglied ist offline   -Iceman- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2003 - 22:40

Ich brauche die Pop up´s da wenn ich auf andre seinen gelingt werde, dann werden die auch nicht mehr angezeigt, ausserdem habe ich deswegen schon 3 tag nicht mehr in mein clan intern geguckt.

Das mit dem befehl funzt bei mir nicht oder ich bin zu dum. ich muss das doch nur aus cop und dann bei ausführen einfügen.

unter Msconfig ist alles aus was ich nicht brauche.
0

#8 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. Mai 2003 - 21:14

@ mobil4u Ich glaube, dass ich ebn bei den TuneUp Utilities 2003 etwas gefunden, wo man diese Funktion ein- und ausstellen kann.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0