Hallo Leute...
Habe den Beta Test mitmachen dürfen und habe ein paar Probleme.
Habe eien 1.8 Ghz Athlon, damit ging das eigentlich super. Das spielt gut, bis auf einige Grafikaufhänger manchmal.
Da stockt einfach alles (bleibt kurz stehen oder geht hackig weiter) und danach geht's wieder schnell.
Wenn WOW startet, fängt sofort mein Lüfter der GraKa an zu laufen:
Habe eine Leadtek WinFast A350 Ultra TDH (also GeForce FX 5900 Ultra) und habe neulich Treiber draufgemacht (Forceware). (71.80 und den offiziellen davor)
Dennoch gibt es immer diese Grafikaufhänger.
Hat jemand das selbe Problem und weiß, wie ich es beheben kann?
Danke im voraus.
Seite 1 von 1
World Of Warcraft GraKa hängt immer bißchen. Abhilfe?
Anzeige
#2 _Benjamin_
geschrieben 11. Februar 2005 - 01:03
1. Lüfter = ist normal
2. Hackler = die FX karten sind leider nicht gerade der bringer für WoW und haben deshalb einige fehler ... eventuell nen anderen treiber probieren ...
2. Hackler = die FX karten sind leider nicht gerade der bringer für WoW und haben deshalb einige fehler ... eventuell nen anderen treiber probieren ...
geschrieben 11. Februar 2005 - 09:11
kann es vielleicht auch an der verbidnung liegen, das er nachladen muss. nur so eine vermutung
geschrieben 11. Februar 2005 - 09:21
Nein...
Verbindung ist normal. Ich hab halt jetzt mal den neusten Treiber draufgemacht. Gehe gleich WoW kaufen und werde es dann nochmal testen. Evtl. werde ich bißchen mit den Einstellungen spielen müssen.
danke nochmal.
Zumindest weiß ich jetzt, dass das mit dem Lüfter normal ist
Verbindung ist normal. Ich hab halt jetzt mal den neusten Treiber draufgemacht. Gehe gleich WoW kaufen und werde es dann nochmal testen. Evtl. werde ich bißchen mit den Einstellungen spielen müssen.
danke nochmal.
Zumindest weiß ich jetzt, dass das mit dem Lüfter normal ist
geschrieben 11. Februar 2005 - 09:22
ich hatte mal das das spiel einfach stehn geblieben ist und dann gibts normal weiter, das lag aber daran das er sachen vom server laden musste denk ich mal weil das seit dezember nur 2-3 vorkam
geschrieben 11. Februar 2005 - 10:05
falls es mit dem neuen immernoch nicht geht, kannst du ja mal die Omega Treiber testen.
geschrieben 11. Februar 2005 - 12:28
Bei Zwergen müssen die Texturen auch stärker komprimiert werden (mal sehen wer den jetzt checkt
).
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten