WinFuture-Forum.de: Frage Zur Bildwiederholrate ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Frage Zur Bildwiederholrate !


#1 Mitglied ist offline   dcom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 22:30

problem hat sich erledigt !!!!!!!!!! mehr oder weniger ...
ich habe ein tool zur einstellung der wiederholraten benutzt - das hat wohl irgendwas in der registry verändert - system restore und alles wieder ok :)
edit : war wohl doch nicht das tool sondern dna treiber die ich installieren wollte.
schon merkwürdig das die dna treiber verhindern das ich wiederholraten von 60hz+ benutzen kann. :D


hallo @ all
seit einigen tagen hab ich das gefühl das die bildwiederholrate die ich eingestellt habe nicht stimmt.
habe einen panasonic panasync pro 110 + asus x800xt
ich habe bei einer auflösung von 1600/1200 eine rate von 85hz eingestellt.
jetzt hab ich mir mal powerstrip installiert und bei "Display profiles" steht eine rate von nur 60hz.
ist das jetzt die aktuelle wiederholrate oder nur irgendeine für ein profile ?
und wie kann ich die aktuelle wiederholrate anzeigen lassen ohne auf die einstellungen vom desktop zurückgreifen zu müssen ?
an meinem monitor kann ich mir auch die frequenzen anzeigen lassen und der sagt mir :
fh: 75 khz
fv: 60hz

wenn ich jetzt in den einstellungen 85hz auswähle und das eigentlich auch unterstützt werden sollte aber der monitor nur mit 60hz arbeitet - wie kann ich das ändern ?

Dieser Beitrag wurde von dcom bearbeitet: 11. Februar 2005 - 02:09

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0