WinFuture-Forum.de: Systemreperatur Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemreperatur Passwort hilfe!


#1 Mitglied ist offline   mpts 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 10:48

Hallo meine pc freunde

wie bekomme ich das admin passwort wenn ich den pc nicht mehr starten kann her. also das admin passwort beim system reparieren von win xp
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2005 - 10:55

Wenn du keins gesetzt hast einfach ENTER drücken :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2005 - 10:59

Du kannst das Administrator-Passwort bei der Installation oder auch später unter Systemsteuerung/Benutzerkonten festlegen bzw. ändern.
Wenn du also noch Zugriff auf dein Windows hast, dann kannst du es unter Systemsteuerung/Benutzerkonten ändern.
Das hier könnte interessant sein (Leider Shareware, für das Retten reicht aber auch die Testversion): Testversion; Workaround zum "erlaubten" Passwort-Knacken auf deinem eigenen PC.

Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 10. Februar 2005 - 11:01

0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2005 - 16:34

Beim Booten "F8" drücken und im abgesicherten Modus starten und dann Administrator auswählen, (ist beim Normalen Start ausgeblendet), und dann in die Systemsteuerung/Benutzerkonten, dann kannst du für dein Adminaccount ein neues Passwort vergeben. Dein Rechner sollte sich natürlich noch starten lassen, weil du sagtest das ER sich nicht mehr starten läst.

Edit: natürlich ohne Passwort für den Administrator im abgesicherten Modus auch die möglichkeit für andere Leute diverse Einstellungen zuändern, oder sogar dich auszusperren.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 12. Februar 2005 - 23:01

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0