WinFuture-Forum.de: Autoplayfenster Endlosschleife - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Autoplayfenster Endlosschleife Das Autoplayfenster kommt immer wieder!!


#1 Mitglied ist offline   Ramboripper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 20:52

Ich habe ein Problem und zwar kommt manchmal das Autoplayfenster (So eine Lupe die kreist und ein blauer Balker fährt immer durch) immer wieder wie in einer Endlosschleife. Es startet immer wieder neue und das sicher 5 Minuten lang. Ich kann die CDs rausnehmen und es kommt immer noch.
Ich habe schon folgende Programme durchlaufen lassen: Ad-Aware, RegCleaner, TuneUp, HiJackThis (Log File ausgewertet aber nix gefunden), AntiVir (Läuft gerade)

Wo kann das Problem liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.

Gruss Ramboripper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2005 - 16:15

Hallo!

Deaktivier den Autostart.

1. Klick im Startmenü auf “Ausführen” und tipp in die Befehlszeile “regedit” ein.

2. Navigier jetzt in der Windows Registrierung zum Schlüssel “HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom” und doppelklick im rechten Teilfenster auf den Wert “Autorun”.

3. Trage nun in die erscheinende Zeile anstatt der “1” eine simple “0” ein damit der Autostart deaktiviert wird.

Hoffe geholfen zu haben <_<

Ciao!
0

#3 Mitglied ist offline   horstolot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2005 - 13:21

Hallo zusammen,

habe exakt das gleiche Problem, obwohl ich den CD Autostart deaktiviert habe.
Manchmal erscheinen sogar mehrere "Autoplay-Fenster" gleichzeitig. Könnte es dieses Problem eventuell mit meinem internen Kartenleser zusammenhängen?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   Dogi@forum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Flensburg

geschrieben 12. Februar 2005 - 15:03

Wenn dem so ist, benutze ein Tool, mit dem du Autostart verwalten kannst. Mir fällt im moment nur TuneUp ein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0