WinFuture-Forum.de: Nach Windows-update Bs Beim Runterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Windows-update Bs Beim Runterfahren


#1 Mitglied ist offline   Chrisi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 03:17

Hallo,

mein XP-Home+SP2 hat eben automatisch neue Updates runtergeladen, die habe ich auch sogleich installiert. Beim Runterfahren aber dann ein BlueScreen (Bad Pool Data). Jetzt weiß ich nicht mehr ob "Einstellungen werden gespeichert" schon kam. Gehe ich erneut auf die WindowsUpdate-Seite werden keine Updates mehr angeboten. Die Dateien scheinen also alle installiert worden zu sein aber ich weiß ja nicht ob in der Registrierung auch was verändert wurde... Da ich eine Expressinstallation nutzte, weiß ich nicht mal welche Updates er gezogen hat.

Was tun?

Danke & Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 03:58

Die installierten Updates findest du in der Systemsteuerung unter Software aufgelistet, musst nur noch wenn du unter dem Punkt Software bist oben das Häkchen bei "Updates anzeigen" reinmachen.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0