WinFuture-Forum.de: Firefox Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Problem Navigationsleiste....


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 09. Februar 2005 - 21:30

Hi Leute,

hab nun das Sys von meinen Eltern neu aufgesetzt und FF installiert da sie noch mit dem IE unterwegs waren.

Als ich aber FF nach dem installen gestartet hab sah es so aus wie unten im Bild. Ich hab keine Ahung was da los sein kann. Hab ihn mehrmals neu installiert und auch mal die kompletten Order gelöscht und die Reg gesäubert, jedoch bleibt das Problem.

Hab mit der gleichen Install-Datei bei mir FF installiert und alles ist in Ordung (FF 1.0).

Weiss einer was da los sein kann ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: FF.JPG

0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2005 - 21:34

Lösch mal den Profilordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla
Evtl ein alter Skin oder sowas der Terror macht ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 09. Februar 2005 - 21:42

Der Fehler lag auch schon vor wo der Standard-Skin am laufen war direkt nach der Installation.
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2005 - 21:45

Hast du evtl mal ne ältere Version vom FF installiert, oder ein aktuelles Nightly?
Nightlys findest du unter ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly
Anonsten würd ich mal den Rechner mit Hijackthis untersuchen. Bei IE Anwendern weiß man nie ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 09. Februar 2005 - 21:51

Ich glaub kaum das Hijackthis da was findet ... hab den Pc neu gemacht weil er ne neue Platte bekommen hatte ;).

Aber ok Nightly muss ich mal testen aber wieso sollte die Version bei mir gehen und bei dem Pc nicht ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0