WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Stürzt Blitzartig Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player Stürzt Blitzartig Ab


#1 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2005 - 20:53

Seit kurzer Zeit stürzt der Windows Media Player beim Aufruf von Audio Dateien auf meinem PC ab. Ohne Fehlermeldung. Rein gar nichts, und das blitzartig.
Und das nervt gewaltig.
So nun währe ich euch dankbar wenn ihr eure Vorschläge/Lösungen hier posten würdet.

Nutze folgende Versionen:
Windows Media Player 9.0 build 3250
Windows XP SP2

Greez chsch ;)
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2005 - 20:55

hast du evtl irgendein Codecpack installiert? Wenn ja, runter damit. Am besten über einen Wiederherstellungspunkt!
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Februar 2005 - 20:55

Entweder, das ist ein Bug unter dem Service Pack 2, oder du bist du schnell für den Player. Versuch mal, dir etwas Zeit zu lassen wenn du Knöpfe drückst

Dieser Beitrag wurde von .stan bearbeitet: 09. Februar 2005 - 20:56

0

#4 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Februar 2005 - 21:11

@regenwurm: Ein Codec-Pack hab ich installiert, aber dies dürfte den Player nicht negativ beeinflussen.

@ALL: Der Player stürzt beim START blitzartig ab.
0

#5 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2005 - 21:31

Zitat

@regenwurm: Ein Codec-Pack hab ich installiert, aber dies dürfte den Player nicht negativ beeinflussen.


*hust* *hust*

Ich spreche da aus Erfahrung, Codecpacks beeinflussen die Player immer und in den meisten Fällen negativ. Bei den meißten Packs stürzt der Player durch bestimmt Codecs andauernd beim Start ab. Als ich früher Codecpacks benutzt habe hatte ich das auch und es lag 100%ig daran.
Schmeiß das Codecpack runter und installier dir dafür ffdshow. Damit solltest du fast alle Videos (außer Quicktime und Real) abspielen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0