WinFuture-Forum.de: S: Scanner Mit Pdf-ausgabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

S: Scanner Mit Pdf-ausgabe

#1 Mitglied ist offline   bruderS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 04

geschrieben 08. Februar 2005 - 11:05

Hallo,

ich bin mit meinem Canon LiDE 50 Scanner zwar noch relativ zufrieden, die Geschwindigkeit könnte jedoch etwas besser sein...

Daher überlege ich, auf ein schnelleres Modell umzusteigen. Ich habe über Google zwar einen nicht ganz aktuellen CHIP-Test entdeckt, der beantwortet jedoch nicht meine Fragen.

Da mich die Funktion Scan-to-PDF von Canon wirklich begeistert habe ich mich auf der Homepage von Canon mal umgesehen und den 9950F gefunden, der deutlich schneller ist und diese Funktion nochmals verbessert hat - Zitat:

Zitat

So genügt ein Knopfdruck auf den „Scan-to-PDF”-Button, um einzulesende Seiten direkt in das PDF-Format zu konvertieren. Der eingescannte Text wird automatisch in Zeichen umgewandelt, die in der PDF-Datei als eingebetteter, suchbarer Text gespeichert werden. Neu eingelesene Seiten können direkt in bestehende PDF-Dateien eingefügt werden und die Seitenfolge kann beliebig und mühelos abgeändert werden.

Kennt ihr noch andere Scanner mit einer solchen Funktion? Vielleicht sogar welche mit automatischen Einzug, auch wenn die vermutlich immer noch recht teuer sind?
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0