hi leute, hab heute einen drucker geschenkt bekommen. das gerät ist zwar schon etwas älter aber besser als mein alter. ich brauch nur noch druckerpatronen für den neuen. wollt mir gerade eine bei ebay bestellen, nur ich hab da mal ne frage:
was ist der unterschied zwischen diesen beiden patronen?
1. Patrone
2. Patrone
Seite 1 von 1
Frage Zu Drucker Patronen
Anzeige
geschrieben 07. Februar 2005 - 18:13
Servus,
ich würde die 2te nehmen (6 Color). Wenn ich es noch richtig in Erinnerung, habe sind die Photopatronen bersser, da sie 6 Farben beinhalten und somit die Bilder farbgetreuer drucken können.
Cui Faxe
ich würde die 2te nehmen (6 Color). Wenn ich es noch richtig in Erinnerung, habe sind die Photopatronen bersser, da sie 6 Farben beinhalten und somit die Bilder farbgetreuer drucken können.
Cui Faxe
geschrieben 07. Februar 2005 - 18:54
Zitat (xxfaxexx: 07.02.2005, 18:13)
Servus,
Cui Faxe
<{POST_SNAPBACK}>
Cui Faxe
<{POST_SNAPBACK}>
okay, danke. aber es ist nicht so schlimm wenn man ''billigpatronen'' nimmt anstatt original, in meinem fall canon?
geschrieben 08. Februar 2005 - 16:36
Servus,
ich nutze schon lange Fremdpatronen. Es gab noch nie Probs. Oftmals sollen die Farben sogar besser sein. Ich konnte bis jetzt keine Unterschiede feststellen außer im Preis.
Cui Faxe
ich nutze schon lange Fremdpatronen. Es gab noch nie Probs. Oftmals sollen die Farben sogar besser sein. Ich konnte bis jetzt keine Unterschiede feststellen außer im Preis.
Cui Faxe
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten