WinFuture-Forum.de: Zitat Gesucht Von William Butler Yeats - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zitat Gesucht Von William Butler Yeats n den träumen beginnt die verantwortung


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

  geschrieben 08. Februar 2005 - 01:56

Zitat gesucht von William Butler Yeats

der anfang ist der folgende, ich suche den vollen spuch. er ist mehrere zeilen lang.

in den Träumen beginnt die Verantwortung .....

    William Butler Yeats



vielen dank für eure mithilfe

mfg der kleine drachen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 08. Februar 2005 - 02:03

Vielleicht hilft die DAS schonmal weiter :) Versuch auf jeden Fall mal bei Google auf der Spur zu bleiben. Immerhin war William ein Ire also wirst du mehr auf englischsprachigen Seiten finden. " In dreams begin responsibility."

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 08. Februar 2005 - 02:05


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0