o.k. ich werds mal versuchen...
nur nochmal zu verstehen, die SB-cd braucht man dann nur, wenn ein ganz neues system ohne vorinstalllierter version aufgebaut werden soll, richtig?
ansonsten, muchas gracias!
Home Auf Pro
Anzeige
#17 _Regenwurm_
geschrieben 07. Februar 2005 - 10:58
Meinst du jetzt die OEM Preinstallation CD? Mit der kannst du (AFAIK) Programme vorinstallieren, bevor Windows das erste mal richtig gestartet wird (nach einer Neuinstallation). Die CD ist für PC-Händler wie Medion usw. gedacht.
geschrieben 07. Februar 2005 - 11:03
verstehe!
mich hat das "OEM-product" auf der XP-cd gestört...aber es handelt sich dabei schon um eine vollversion, die ich bei MS regestrieren kann, oder? (ohne diese SB-cd vorher zu verwenden)
mich hat das "OEM-product" auf der XP-cd gestört...aber es handelt sich dabei schon um eine vollversion, die ich bei MS regestrieren kann, oder? (ohne diese SB-cd vorher zu verwenden)
#19 _Regenwurm_
geschrieben 07. Februar 2005 - 11:06
Natürlich! Die CD mit den ganzen Hologrammen ist doch deine XP-Pro CD und das andere ist halt nur deine ZusatzCD, die für PC-Händler gedacht ist. Cheffe hat mal zu mir gesagt (hab mal Praktikum in nem Compishop gemacht), die Preinstallation Kits werden dem Kunden nicht mitgegeben, dass gibt sonst nur dumme Fragen
Außerdem kann der Kunde eh nichts damit anfangen.
Du kannst deine XP-Pro Installation ganz normal bei M$ registrieren.
Du kannst deine XP-Pro Installation ganz normal bei M$ registrieren.
geschrieben 07. Februar 2005 - 11:09
...wo er recht hat, hat er recht!
muchas, nochmal!
muchas, nochmal!
- ← Komische Hänger Unter Winxp Sp2
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Erfahrungen Mit Win64? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten