WinFuture-Forum.de: Irgendwie Is Mein System To Slow ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Irgendwie Is Mein System To Slow !

#16 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 12. Februar 2005 - 04:39

Zur Grafkkarte kann ich jetzt nicht viel sagen, aber wegen deinem Prozessor brauchst du dir keine sorgen machen mit 63 grad das sie kaputt geht. Die sind von AMD sogar bis 90 grad ausgelegt. Also liegst du mit deiner Angabe ganz gut im normalbereich.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. Mai 2005 - 15:39

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Immortal83 

• Beigetreten: 06. Februar 05

geschrieben 13. Februar 2005 - 17:37

@ WinFan

naja, ich habs eigentlich lieber das meine Cpu temperatur immer unter 60 bleibt denn auf die dauer is das sicher ned so gut für den prozzi... außerdem wenns im sommer dann über 30 grad hat wirkt sich das dann ja auch sicher heftig auf die temp aus..
aber jetzt is eh alles schön kühl und ich hoffe im sommer ändert sich es nicht allzuviel

ich hab da mal ne frage.. also ich habe das ASUS K8N-E deluxe mit nForce3 !
und ich hab mal overclockt auf 2.3 und 2.4 Ghz.. musste den Vcore aber um 0.25 erhöhen da es sonst instabil wurde und habe die ram auch so eingestellt das sie normal mit 200Mhz FSB rennen.. aber das system war dann langsamer als mit den 2.2 Ghz.. wie geht denn das? kann das sein das es am mainboard liegt denn es gibt da so ein AI-Overclocking menü wo ich max. bis 10% gehen kann was dann ja einen Takt von 2.2 Ghz entsrpcht.. in der anleitung ist ein bild drinnen wo 30% zum overclocken gehen.. kann auch am cpu liegen oda? is ein NEWCASTLE

mfg ToM
0

#18 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 16. Februar 2005 - 16:48

Hallo @Immortal83

Das mit der CPU sollte nur zeigen das bei 63 grad noch keine sorge eines defektes besteht. Sollte natürlich nicht unbedingt weiter steigen, währe auf dauer sicher nicht gut.

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen, da gibt es hier kompetentere Leute. Ich habe mein Rechner noch nicht übertaktet. Aber wird sich sicher noch jemand melden.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 15. Mai 2005 - 15:38

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#19 Mitglied ist offline   Paddsen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Mai 05

geschrieben 15. Mai 2005 - 14:35

Hallo Ihr, Ich wollte mal fragen, ob der VF 700 gut auf deine Graka, die ich auch mein Eigen nennen kann problemlos gepasst hat, oder ob der HSI Passivkühler im Wege war und somit der Dremel ran musste.
Gruß Paddy
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0