WinFuture-Forum.de: Dateien Lassen Sich Nicht öffnen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateien Lassen Sich Nicht öffnen!


#1 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2005 - 15:01

Hi,

nachdem ich meine Festplatte zerschossen habe und alle Daten auf meine 2 Partionen anscheinend gelöscht wurden, habe ich versucht mit Hilfe des Tools GetDataback for NTFS meine Daten wiederherzustellen. Das Programm listet mir zwar auch alle gelöschten Daten auf. Nachdem ich aber die Dateien widerhergestellt habe, kann keine Datei mehr, sei es ein JPG-File, ein Doc-Dokument, eine PDF-Datei usw. geöffnet werden. Jedes Programm teilt mir mit, dass die jeweiligen Dateien ungültig seien? Köönt ihr mit vielleicht helfen? Bin echt verzweifelt.

PS.: Bitte keine Vorträge darüber wie blöd ich doch eigentlich bin, weil ich mir kein Backup angelegt habe. Das weiß ich inzwischen selber ;-)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0