Winfuture In Der Computerbild
geschrieben 08. Februar 2005 - 08:30
<3 Adblock
Anzeige
geschrieben 08. Februar 2005 - 08:36
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
#93 _BAstiL_
geschrieben 08. Februar 2005 - 08:59
Zitat (Lutz1965: 08.02.2005, 08:36)
Mensch Lutz...
Winfuture In Der Computerbild
Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 08. Februar 2005 - 09:00
geschrieben 08. Februar 2005 - 09:05
Den Artikel kenn ich doch....
Mußt halt mal alles hier lesen, dann weißt Du was ich meine
Das war nicht ernst gemeint.....
Dieser Beitrag wurde von Lutz1965 bearbeitet: 08. Februar 2005 - 09:13
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
geschrieben 08. Februar 2005 - 16:54
Ist doch sehr wohlwollend.
Für die objektiv gesehen völlige Werbeüberfrachtung hätte es doch auch noch mehr Abzüge geben können.
Außerdem: Das ist doch kostenlose Werbung.
#96 _BAstiL_
geschrieben 08. Februar 2005 - 17:01
Zitat (ksmichel: 07.02.2005, 16:00)
<{POST_SNAPBACK}>
Die Note ist "gut" mit 2,44 - das ist minimal zu einem befriedigend (3).
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
@Mods
Wie läuft das eigentlich, muss man sich bei Zeitschriften um eine "Kritik" bewerben (ein wenig nachhelfen) oder werden die von selbst aufmerksam?
Zitat (Lutz1965: 08.02.2005, 09:05)
Ich hab dich verstanden, Hilfe...
Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 08. Februar 2005 - 17:07
geschrieben 12. Februar 2005 - 11:54
zum thema Werbung & Popups:
ich verstehe Herrn Links meinung bzgl. der Werbung, jedoch nicht wie man zu solche Bewertungen kommt, schließlich wird WinFuture im gegensatz zum Axel Springer Verlag (Bild, etc.) nicht von einer großen Firma wie T-Online gesponsort bzw. Bild.de sogar von dort gehostet.
Und kommentare wie " dann benutzt Firefox" könnt ihr vergessen. Viele besitzen noch ältere PCs und sind, ja ich gebe es zu, wie ich, eingefleischte IE User. Aufgrund der hohen besucherzahl muss diese Werbung geschlaten sein. Wenn T-Online z.B. sowas sponsorn würde oder wie viele andere Magazine Premiumbereiche anbieten würde, könnte man drüber reden. Eine senkung der Werbungen könnte damit erreicht werden, das alle User hier die Werbung zulassen (statt die scheiß blocker anzuhaben) und vieleicht auch mal drauf klicken.
Zum thema größe von Winfuture:
ich bin gerade mal mit Analogem Acer Modem 56k V.92 (Analog + DSL, und DSL mal aus und Modem mal an) auf WinFuture gewesen. Die Ladezeiten sind zwar etwas höher, aber zu verkraften - das auch für neulinge. Selbst beim Daten herunterladen und ansurfen waren die ladezeiten im I.O. bereich. Ich verstehe also in der hinsicht die Bewertung nicht.
Falls auf grafische größe bezogen: Dann bitte ich Sie, Herr Link, mal bei Computer-bild.de vorbeizuschauen. Das Design ist noch unerträglicher für einen Anfänger/Benutzer als das von WinFuture.de
[offtopic]
noch meine persönliche meinung zu computerbild:
für Anfänger eine sehr gute Zeitung. Ich habe sie mir, wie jeder andere auch (BRAUCH KEINER ZU LEUGNEN) damals auch gekauft. Jedoch musste ich gerade bei den Tipps feststellen, das diverse dinge sich bei jeder Windowsversion wiederholten. An die letzte Bild die ich mir gekauft hatte kann ich mich noch ganz genau erinnern. Ich weis zwar nicht mehr welche Ausgabe, aber zumindest ging es um einen Test für Schwarz-Weiß- Laserdrucker. Der hammer war gewesen: Es gab Minuspunkte weil sie keine Farbe druckten, was meiner meinung nach noch nie ein Schwarz-Weiß-drucker konnte.Das war einer der Punkt die mich zu meiner entscheidung brachten keine Computerbild mehr zu kaufen. Paar Monate drauf fand ich dann auch WinFuture per zufall. Durch diese habe noch mal einen Wissensschub erhalten.
also Kurz und knapp:
Computerbild: für Anfänger und angehende Fortgeschrittene (und ein minimalen teil für angehende Profies)
WinFuture: für Fortgeschrittene und Profies
[/offtopic]
Dies ist meine meinung und ich bitte darum diese zu respektieren. Danke.
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D

Hilfe
Neues Thema
Antworten