ich habe mir letztens Acronis True Image zugelegt und bin sehr zufrieden. Habe mir erstmal 2 Komplette Abbilder gemacht und sie gespeichert. Danach habe ich mir eine Secure Zone erstellt wobei ich aber zunächst nicht genau wusste worum es sich handelt. Jetzt wo ich es weiß würde ich gerne meine Images auf diese Rüberkopieren, nur leider finde ich sie nichtmehr. Kann mich entsinnen sie zu Anfang unter Arbeitsplatz eingeblendet gehabt zu haben aber sie dann irgdnwie versteckt habe. Unter der DatenträgerVerwaltung wird sie auch angezeigt aber wenn ich alle Laufwerke auswähle wird sie dennoch nicht angeziegt. In Acronis selber habe ich alle möglichen Optionen abgeklappert hat aber auch nicht geholfen ?
Kurz und in einem Satz: Wie bekomme ich meine Sicherungsdateien auf die Secure Zone bzw. wie mache ich die Secure Zone wieder sichtbar ?
danke
mfg bioskuff
€dit: Mir ist da gerade was eingefallen. Ich habe mir Acronis zugelegt da mir letztens mein System abgeschmiert ist und mit einem Bluescreen hochgefahren ist(Bluescreen) dieser wurde 100% von der Regeistry hervorgerufen da ich zuvor eine alte gefunden habe und sie "ausversehen" mit der aktuellen ersetzt habe. Man konnte einfach nichts mehr machen nicht mal mehr Abgesicherter Modus etc. Wenn mir nun nochmal sowas passiert was bringt mir dann bitteschön Acronis ? Da ich ja die Registry wieder herstellen sollte und nicht meine Dateien ? Wenn dem so ist dann habe ich in diesem Fall mein Geld zum Fenster rausgeworfen
Rechtschreibfehler gibts wie immer gratis.
Dieser Beitrag wurde von bioskuff bearbeitet: 05. Februar 2005 - 14:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben


