WinFuture-Forum.de: Panasonic Dvd-s47eg-s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Panasonic Dvd-s47eg-s


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2005 - 19:58

Hallo,

ich möchte mir gerne einen neuen DVD-Player zu legen und habe da schon einen in Aussicht. Und zwar den "Panasonic DVD-S47EG-S", ich würde gerne von den Leuten hier wissen wie der sich so macht die schon mit diesem DVD-Player erfahrung gemacht haben.

Was ich so drüber gelesen hab find ich eigentlich recht klasse. Zwar spielt er kein DivX ab, so wie ich das gelesen habe, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir das er zuverlässig ist. Sprich ich kann es überhaupt nicht leiden wenn mitten im Film das Bild oder der Ton anfängt zu ruckeln/stottern oder sogar stehen bleibt. Darum möcht ich gern wissen ob dieser Player so ein Problem hat, oder spielt er die Filme absolut flüssig ab? Gelesen habe ich auch das der Player gute Qualität bei Bild und Ton hat und auch sehr Leise sein soll.

Und wie ist die Verarbeitung? Ist er stabil oder ist die Verarbeitung so mies das man denken könnte nach einmal runter fallen würde er auseinander fallen?

Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG. tit4nium

Edit:Mir fällt noch ein, würde mich auch freuen wenn irgend jemand hier eine Site kennt wo DVD-Player getestet werden oder gleich einen Testbericht zu dem "Panasonic DVD-S47EG-S" ich konnte nämlich bei google nichts gescheites finden. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür. :blink:

MfG. tit4nium

Dieser Beitrag wurde von tit4nium bearbeitet: 04. Februar 2005 - 20:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0