WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sat-receiver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Sat-receiver Schlechte Bildqualität


#1 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 20:51

Hallo Lieber Leute,

Wieder mal habe ich ein Problem, das schon seit zwei Jahren besteht. Ich habe mir jetzt ein neuen LCD Fernseher (Link) gekauft und ich habe immer ein Problem mit der Bildqualität, das heißt immer wenn ich Fernsehen will muss ich immer an meinen SAT-Resiver ein kleines Rädchen drehen so das, dass Bild nicht verzehrt ist. Da mein alter Fernseher schon ca. 12 Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mal fragen ob es am Fernseher liegen kann oder am Anschluss ( bin an einer Satelliten Schüssel angeschlossen, zu der ich kein zutritt habe um möglich Einstellungen vorzunehmen!). Ich habe kein Lust mehr, immer wenn ich den Fernseher am mache das ding einzustellen.

P.S: Und zur guter letzt bedanke ich mich schon mal für die zahlreichen antworten.


Hinzugefügt:
**********
Was sagt ihr zum LCD-Fernseher? Gut oder Schlecht?

Gruß DJ_MaTie

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 03. Februar 2005 - 21:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2005 - 21:21

drehst du das rädchen am reseiver oder am alten fernseher?
nutzt du schon den neuen fernseher?
wie alt ist der reseiver?

BTW: der LCD Fernseher nice :)

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 03. Februar 2005 - 21:24

0

#3 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 21:27

Zitat (asgard: 03.02.2005, 21:21)

drehst du das rädchen am reseiver oder am alten fernseher?
nutzt du schon den neuen fernseher?
wie alt ist der reseiver?


Ich drehe am Reseiver und er ist ca. 1 1/2 Jahr alt und der neu Fernsehr kommt morgen.
0

#4 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2005 - 21:35

ahso, na der fernseher ist schon 12 jahre alt und am rädchen des reseivers ändert man so viel ich weiß den kanal auf dem der ferseher das bild bekommt, vielleicht findet der fernseher nicht korrekt den kanal.
nach dem der reseiver ausgestellt wird stellt sich natürlich wieder der standardkanal ein, deshalb musst du immer am rad drehen :)

warte einfach auf den neuen tv ich denke mit den funzt es dann...


wenn nicht meld dich wieder hier

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 03. Februar 2005 - 21:36

0

#5 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 21:46

Zitat (asgard: 03.02.2005, 21:35)

ahso, na der fernseher ist schon 12 jahre alt und am rädchen des reseivers  ändert man so viel ich weiß den kanal auf dem der ferseher das bild bekommt,  vielleicht findet der fernseher nicht korrekt den kanal.
nach dem der reseiver ausgestellt wird stellt sich natürlich wieder der standardkanal ein, deshalb musst du immer am rad drehen :)

warte einfach  auf den neuen tv ich denke mit den funzt es dann...
wenn nicht meld dich wieder hier
<{POST_SNAPBACK}>



Ok, dann werde wir mal sehen was der Tag morgen bringt. :) und noch mal danke für deine Schnelle Antworten.

"Ich finde die Webseite Winfuture.de und das Winfuture-Forum einfach spitze, die User die ich bist heute kennengelehrt habe und die zahlreuch hilfe die ich hier bekommen."

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 03. Februar 2005 - 21:47

0

#6 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2005 - 22:15

Zitat (DJ_MaTie: 03.02.2005, 21:46)

"Ich finde die Webseite Winfuture.de und das Winfuture-Forum einfach spitze, die User die ich bist heute kennengelehrt habe und die zahlreuch hilfe die ich hier bekommen."
<{POST_SNAPBACK}>


Seh ich auch so!

Immerwieder gern... :)

Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 03. Februar 2005 - 22:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0