WinFuture-Forum.de: Mp3, Aber Ich Höre Nichts?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3, Aber Ich Höre Nichts?!

#1 Mitglied ist offline   ClintEastwood 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Januar 05

geschrieben 02. Februar 2005 - 15:58

Ich versuche nunmehr seit etwas mehr als eine Woche versch. Cds von mir zu rippen. Einige sind erst vor ner Woche erschienen andere habe ich schon seit Jahren. Doch entweder erhalte ich als ergebnis des ganzen, nur eine auf 33 kb/s kodierte und sehr kleine Datei oder eine "normale" Mp3 die aber wie auch die komisch kodierte absolute Stille enthält. D.H. ich höre nichts!
Habe schon 8-10 Programme durch getestet.... von cdex über EAC bishin zu externen codecs (lame z.B). Doch immer mit demselben ergebnis. Habe auch die verschiedenen Kodexe innerhalb der rippersoftware durchprobiert...aber immer mit demselben Ergebnis :(
Komischerweise lief es unter 2k problemlos, und ich habe auch von anderen gehört das sie mit xp selbige Probleme haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen :(
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Schallf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 02. Februar 2005 - 16:06

Schonmal als Wave gerippt und Dir die Wave Datei angehört? Wenn da nichts ist ggf. mal Settings anschauen der Soundeinstellung oder mal bei der Hardware naschauen :(
MfG, Daniel
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0