WinFuture-Forum.de: Bcm Geschäftskontakte Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bcm Geschäftskontakte Importieren

Umfrage: wo liegen im version-backup auf der externen HD die geschäftskontakte, und wie bekomm ich sie auf den neuen laptop in den BCM?

wo liegen im version-backup auf der externen HD die geschäftskontakte, und wie bekomm ich sie auf den neuen laptop in den BCM?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   goldi1966 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 21:57

mein acer hat nach nur 10 mon. die hd zerhackt, aber in weiser voraussicht hatte ich mir vorher eine externe zur datensicherung gekauft. mit dieser habe ich mit version-backup regelmäßig vollbackups erstellt, aber leider kurz vorher alle bis auf eins gelöscht. jetzt habe ich den neuen siemens und brauch meine geschäftskontakte, finde aber nicht den pfad um sie zu importieren :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0