WinFuture-Forum.de: Problem Mit Reader 7.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Reader 7.0


#1 Mitglied ist offline   Mone1987 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2005 - 11:12

Hallo

habe ein kleines Problem mit dem Reader 7.
Ich habe im Excel Hyperlinks welche auf einen Server verweisen als kompletten Pfad angegeben (\\servername\...) Wenn ich diese bei einem Rechner auf welchem noch Reader 6 installiert ist öffnen will funktioniert alles einwandfrei. Jedoch sobald ich das mit Reader 7 probiere öffnet es den Reader für eine Sekunde und schließt ihn sofort wieder. Wenn ich den Reader manuell erst öffne und erst nachher den Hyperlink benutze bleibt das Reader Fenster grau. Also das Dokument wird nicht geöffnet.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was das sein könnte bzw. wie ich das beheben könnte?

Lg Mone
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0