WinFuture-Forum.de: Skype Audio-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype Audio-problem Hilfe


#1 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Januar 2005 - 18:10

Na toll, hab' mein Handy verloren, und da wollte ich mit meinem Karaoke-Mikrofon mit Skype telefonieren...
Hab' ne Creative Audigy 2 mit relativ neuen Beta-Treibern. Jetzt hab' ich mir einen 10 Euro Guthaben gekauft und mir wird immer automatisch in der Systemsteuerung bei Mikrofon "Ton aus" gestellt (eigentlich ja egal, denn wichtiger als der Ton ist ja die Aufnahmefunktion!).
Auf jedenfall bin ich schon beschimpft worden, weil der auf der anderen Seite mich nicht hören konnte. ;)
Hab' schon alles von der Skype FAQ umgesetzt. Nutzt nichts.
Soll ich wieder die offiziellen Treiber aufspielen?

Bitte um Hilfe. Ein zur Zeit kommunikationsloser Erdenbürger!!! ;)


P.S. Wer Lust hat kann mir vertraulich seine Handynummer auf meiner PN geben, nur als Test (am liebsten natürlich ein Mädel ;) ). Ich will nicht wieder beschimpft werden!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MagicForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 194
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 18:27

kannst ja den echotest anrufen, istn roboter und nimmt 10sec lang auf und spielt dir zurück.
echo123 <- ist der Name.
0

#3 Mitglied ist offline   LeatherRebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 18:43

So, echo123 geht auch nicht...

Da fällt mir gerade ein, das ich den "Soundrecorder" mit XP-Lite deinstalliert habe.
Braucht Skype diesen Recorder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0