naja, der großé macht bestimmt auch nen höllen lärm!°
Welchen Cpu Kühler? AMD 64-sockel 939 3000+
Anzeige
geschrieben 02. Februar 2005 - 21:29
ne, das nich!
da er größer ist, hat er eine niedrigere drehzahl und trotzdem nen enormen luftdurchsatz -> bessere kühlung bei WENIGER lärm, aber das teil ist mir einfach zu groß!
da er größer ist, hat er eine niedrigere drehzahl und trotzdem nen enormen luftdurchsatz -> bessere kühlung bei WENIGER lärm, aber das teil ist mir einfach zu groß!
geschrieben 03. Februar 2005 - 00:55
Also ich hab 2x denn Zalman in meinen PC's und der Kühler ist weder zu gross noch schwer zu montieren -> ausserdem kühlt er sehr gut und ist wirklich leise bei voller Umdrehungszahl!
Meine Empfehlung -> Zalman CNPSB-Cu
Ciao Blue
Meine Empfehlung -> Zalman CNPSB-Cu
Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 03. Februar 2005 - 14:42
Zitat (aplo: 01.02.2005, 18:59)
ich missbrauche mal deine threat dafür um eure meinung über folgenden Cpu Passivkühler von euch zu bekommen....
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Das is kein Passivkühler, da is nur kein Lüfter dabei...
geschrieben 03. Februar 2005 - 14:57
Zitat
QUOTE(aplo @ 01.02.2005, 18:59)
ich missbrauche mal deine threat dafür um eure meinung über folgenden Cpu Passivkühler von euch zu bekommen....
*
*
Der hier ist passiv: http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=2137
Und dabei muss er sogar sehr gut sein, wenn er noch einen P4 Presscott mit 3,6Ghz kühlen kann.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
geschrieben 03. Februar 2005 - 18:15
jo, aber ich bin mir net sicher ob das teil wirklich die leistung bringt die wiedereinmal suggeriert wird.... vorallem die installation sieht kompliziert aus...

Hilfe
Neues Thema
Antworten