WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Win Xp64bit! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Win Xp64bit!


#1 Mitglied ist offline   Zwenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 19:23

Hallo

ich bin neu hier un habe ein großes Problem. Ich habe mir win xp64 bit geladen un instaliert nun brauche ich einen treiber für meine mobility radeon 9600 mit 64mb (intern) mein Prozessor ein Athlon 64 3200+. Ich habe mir den neuesten DNA treiber (DNA_2.5.4.5-64) herunter gelagen und beim instaliern kommt die fehlermeldun "Setup is only run on Administrator mode", da ich Admin bin habe ich keine Ahnung was das soll könnt ihr mir helfen? Der andere Treiber den ich verwendet habe is der von der seite hier der für die Graka un auch win xp 64bit gedacht ist (wxp64-amd64-display-driver-beta-015296). Hier kommt keine Fehlermeldung der Rechner wil neu starten, was er auch tut, aba wenn er hochgefahren ist NICHTS im treibermenü ist nichts zu sehn?

Also wer hat ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen... ich flehe euch an ;)


mgf michi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Zwenki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 21:45

Hat denn keiner eine Idee? :) :D
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 31. Januar 2005 - 21:47

Vielleicht beschränkst du dich auf deinen Thread im Beta-Forum...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0