Windows & Linux
geschrieben 31. Januar 2005 - 14:01
ich habe mir vor kurzem mal SuSeLinuxPro 9.2 auf den rechner gehauen.
( parallel zu windows ) da es meine hardware nicht komplett unterstützt hat und ich auch sonst nicht begeistert davon war, habe ich Linux wieder vom rechner geschmissen.
Nun, nachdem ich es runter geschmissen habe, habe ich einen unpartionierten bereich auf meiner festplatte der OHNE laufwerksbuchstaben ist.
ich kann nun diese 20 gb nicht mehr nutzen !!! quasi tote gb !!!
ich kann auch kein logisches laufwerk in diesem bereich erstellen !!!
fehlermeldung der Datenträgerverwaltung : 13:23 quelle LDM mehr steht da nicht !!!
fehlermeldung PartitionMagic : init failed Error 117 PartitionsLetter canno´t be identified !!!
da ich die 20 gb aber gerne benutzen möchte, ( bestenfalls ohne komplett zu formatieren ) Bitte ich nun mal um eure Hilfe !!!
DANKE !!!
Anzeige
geschrieben 31. Januar 2005 - 14:03
Wenn ja, boote von der cd und gehe in der installation soweit, bis du zum Partitionieren kommst, da dann einfach die unbekannte 20GB löschen, und eine neue erstellen, die du dann im windows formatieren kannst, und mit Partition Magic kannst du sie dann auch mit einer Anderen "Verbinden"(aus 2 mach 1)
Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 31. Januar 2005 - 14:04
geschrieben 31. Januar 2005 - 14:04
geschrieben 31. Januar 2005 - 14:20
Zitat
Aber wenn er das macht, dann sind seine komplette Daten weg!
Er schreibt doch:
Zitat
Mach es am besten mit Partitions Magic!!
Aber da kann es, wenn du n Fehler machst auch vorkommen, das dein Windows dabei kaputt geht also mach vorher auf jedenfall n Backup!
geschrieben 31. Januar 2005 - 14:23
Zitat
Er schreibt doch:
warum sind dann die daten weg?
Er soll doch nur die linuxpartition Löschen, und nicht eine Andere,
Zitat
geschrieben 31. Januar 2005 - 14:28
Zitat
Das geht schon, aber wenn er beide Partitionen miteinander verbindet, dann kann es vorkommen, das Daten verloren gehen (so wars bei mir allerdings hat sich da während des Vorgangs der Rechner aufgehängt
Aber dennoch egal welches verfahren, eine Datensicherung is immer ratsam, wenn man an den Partitionen rumspielt...
geschrieben 31. Januar 2005 - 15:01
DANKE
geschrieben 31. Januar 2005 - 16:56
geschrieben 31. Januar 2005 - 17:30
wunderbar !!!! *h3h3*
habe vor dem auch mit Acronis ein image erstellt ;-)
danke danke
- ← Windows Startet Immer Neu!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Xp Pro Und Sbs2003 Auf Einer Hdd →

Hilfe
Neues Thema
Antworten