WinFuture-Forum.de: Iastor Treiber Manuell Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iastor Treiber Manuell Einfügen


#1 Mitglied ist offline   Peter Goe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 22:29

Hallo und danke für die schnelle Antwort, hat aber auch manuell nicht geklappt, der vorgeschlagene Treiber ist auch der, den ich verwende
(Ich habe das Motherboard Asus P4P800).Nachdem ich alles wie beschrieben ausgeführt habe, habe ich das Image mit Nero gebrannt und sofort ausprobiert. Das Booten klappt wie immer, nur kann das System den iaStor Treiber nicht finden, obwohl er integriert ist und überspringen geht nicht, da ich 2 SATA Festplatten im Raid 0 Modus laufen habe und keine IDE Festplatten besitze. Wenn ich mit der Original Windows XP CD (Home Edition) boote, die Taste F6 drücke und den iaStor Trieber über Diskette hinzufüge, dann klappt alles, nur sind da eben nicht die ganzen Einstellungen drauf die ich gerne hätte.
Woran liegt es also?

Gruss von Peter Goe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0