WinFuture-Forum.de: Iso-image Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iso-image Brennen


#1 Mitglied ist offline   Bobby Peru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 16:40

Hallo,

nachdem ich mit Iso-Builder alle erforderlichen Schritte zur Erstellung eines Win-Images incl SP2 durchgeführt habe, hakt es bei mir an der Brennerei.
Leider ist die Anleitung unter http://www.tobiasndw...burnisonero.pdf nicht mehr vorhanden und im Forum bin ich auch nicht fündig geworden.
Wäre also nicht schlecht, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Mir liegt nach dem "Durchlauf" von Iso-Builder nunmehr eine *.rar-Datei mit dem Namen "WIN" vor. Kann ich die entpackten Daten nun einfach auf CD brennen?
Oder kommt dann, wie von mir befürchtet, keine bootfähige Version dabei raus?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 30. Januar 2005 - 17:04

hallo

hier ist die Anleitung.
Das mit dem Winrar ist egal und entpacken solltest du die CD nciht, weil sie sonst nicht bootfähig ist. Die Datei bekommt ein Winrar Symbol, weil man die iso auch mit Winrar öffnen und entpacken kann.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 30. Januar 2005 - 17:09

0

#3 Mitglied ist offline   Bobby Peru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 08:49

Jau, hat geklappt. :( Danke!
Super Sache das Ganze. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0