WinFuture-Forum.de: Ich Höre Nicht An Meinen Boxen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ich Höre Nicht An Meinen Boxen!


#1 Mitglied ist offline   Spain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:05

Hi,
Also ich habe mir einen Neuen Computer aufgebaut
A7N8X-X
Geforce 6800
Amd athlon XP 3000+

Und ich höre an den Boxen nichts ich habe es am Board angeschlossen (SOUND ONBOARD) und höre nichts habe Service Pack 1 Installiert und dann wieder den treiber installiert habe Nforce2 installiert und danach AC97 und nicht höre gar nichts an den Boxen.

Bitte hilfe Mir

Danke in Voraus Spain
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   glibar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 06. November 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:natürlich wie die meisten in meinem alter: ZOCKEN :D

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:22

sind die boxen an? ;(
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:43

Hast du schon versucht, einen Kopfhörer anzuschließen, um die Boxen als Fehlerquelle ausschließen zu können?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:52

Hast du alle Treiber drauf? Bei manchen Boards kann es sein, dass wenn du die Frontanschlüsse am Tower (in diesem Fall für Sound) anschließt, dass die hinten nicht funktionieren. Hast du evtl. den Onboardsound im Bios deaktiviert?
0

#5 Mitglied ist offline   Paule Pils 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:57

Start -> Systemsteuerung -> Sounds -> ton aus häkchen drinne? Rausmachen
oder sind die ganzen Regler beim Soundkartenprogramm aufgedreht? Zur Not mal in der Lautstärkereglung nachgucken.
0

#6 Mitglied ist offline   Spain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:59

Zitat (glibar: 30.01.2005, 19:22)

sind die boxen an?  ;(
<{POST_SNAPBACK}>

Jap, sind an

Zitat (Graumagier: 30.01.2005, 19:43)

Hast du schon versucht, einen Kopfhörer anzuschließen, um die Boxen als Fehlerquelle ausschließen zu können?
<{POST_SNAPBACK}>


Ich habe 2 verschiedene boxen angeschlossen die gefuntzt haben

Zitat (Regenwurm: 30.01.2005, 19:52)

Hast du alle Treiber drauf? Bei manchen Boards kann es sein, dass wenn du die Frontanschlüsse am Tower (in diesem Fall für Sound) anschließt, dass die hinten nicht funktionieren. Hast du evtl. den Onboardsound im Bios deaktiviert?
<{POST_SNAPBACK}>


Ich habe keine Frontanschlüsse.
Beim Bios steht nur drauf AC97 sound und man kann auf Auto oder desenable und ich habe auf Auto

zitat:
Start -> Systemsteuerung -> Sounds -> ton aus häkchen drinne? Rausmachen
oder sind die ganzen Regler beim Soundkartenprogramm aufgedreht? Zur Not mal in der Lautstärkereglung nachgucken.

Regler bewegen sich von Nforce2

Dieser Beitrag wurde von Spain bearbeitet: 30. Januar 2005 - 20:00

0

#7 Mitglied ist offline   Spain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 29. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 21:30

Ich habe mal herumgeschaut im netz und habe was gefunden ein Proggi wo man den Lautsprecher ändern kann jetzt habe ich meine Boxen an den micro angeschlossen und kann nur 5.1 hören an meinen 2 boxen das proggi heist NVswap von nvidia
0

#8 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2005 - 20:20

Gut zu Wissen, danke dir! Aber der 5.1 Sound wird ja nur simuliert, aber besser als kein Surround Sound!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0