WinFuture-Forum.de: Logibildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Logibildschirm


#1 Mitglied ist offline   mcsprite 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 14:56

Hab ein kleines Problem mit meinem Windows. Nach etwa einer Minute ohne Aktivität
schaltet Windows in den Login bildschirm zurück. Dummerweise passiert das auch beim anschauen von Filmen.
Bei Games ist wieder alles normal.

Kann man diese Zeit igrgentwo verlängern oder abschalten? Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß, McSprite
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ille 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 16:02

Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, hast du bei der Einstellung Deines Bildschirmschoners ein Häckchen bei der Option 'Wilkommensseite bei Reaktivierung' . Abschalten würde da dann schon reichen.

Gruß Ille
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2005 - 17:36

Bei mir heißt das Kennworteingabe bei Reaktivierung. Da sollte das Häckchen entfernt werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0