WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] 2 X 256mb Ddr333 Org. Infineon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] 2 X 256mb Ddr333 Org. Infineon


#1 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 16:18

wie oben beschrieben habe ich folgenden Ram übrig, da ich auf 1GB DDR 400 aufgerüstet hab:

2 x 256 MB DDR 333 Infineon Original.. also keine 3rd Speicher

Original Timings sind: 2,5 3 3 7

Auf meinem Asus A7N8X Board, liefen sie ohne Probleme auf den schnellsten 2 2 2 5

die genauen Bezeichnungen: beide identische Riegel (liefen bei mir als Dual)
HYS64D32300GU-6-B

ich muss ehrlich sein, und sagen dass ich sie übertaktet habe, aber nie die Spannung erhöht hatte. Sie leifen bei mir auf 216MHZ also DDR 433 absolut stabil, nie Fehler.
Die DDR433 erreichte er mit 2,5 3 3 7 Timings

sonst sind die Riegel im Originalzustand mit Datenblatt. Keine Moddings.

würde mir für beide Riegel ca. 60 Euro + versand vorstelln.

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 28. Januar 2005 - 16:19


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 29. Januar 2005 - 10:55

Lass doch bitte nochmal Memtest durchlaufen, wenn sie dann i.O. sind überlege ich es mir.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2005 - 13:18

ich hatte natürlich, als ich die Riegel noch drinnen hatte, auch mit Memtest getestet, weil ich welbst wissen wollte ob alles in Ordung ist. Und auch hier konnt ich keine Fehler feststellen.

#4 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 12:02

wären noch zu haben ^^ ;)

#5 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 16:31

naja klingt schon interessant aber 60€? etwas viel oder?

vergleich mal hier:
http://www.hardware5...kel_T269337.htm

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

#6 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2005 - 19:04

ja schon

da kostet einer 31,55 aber da steht halt auch nirgends ob er mit 2 2 2 5 auf 333MHZ laufen würde..

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 30. Januar 2005 - 19:04


#7 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 31. Januar 2005 - 08:18

Zitat (Fringsa: 30.01.2005, 19:04)

ja schon

da kostet einer 31,55 aber da steht halt auch nirgends ob er mit 2 2 2 5 auf 333MHZ laufen würde..
<{POST_SNAPBACK}>


Bei dir steht auch nirgends das diese Timings auch auf einem anderen Board funktionieren...
(soll vorkommen)

Denke auch 50 Euro sind angemessener, könnte mich zu diesem Preis breitschlagen lassen...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0