WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Sharp Gx20 Mit Earset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Sharp Gx20 Mit Earset


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Januar 2005 - 14:58

Hallöchen an alle Winfuturianer ;)

Ich hab heute mein Nokia 9300 Comunicator bekommen *froi* und verkaufe nun mein technich einfandfreies Sharp GX20 Handy (ohne Sim Karte)

Hersteller: Sharp
Typ: Klapphandy
Modell: GX20
Zustand: Gebraucht (gekauft im April 2004)
Netze: GSM Triband
(funktioniert auch im Ausland, also hat bei mir in New York ohne Probleme funktioniert)
Simlock: Unlocked
Kamera: 640 x 480 mit 3 unterschiedlichen Bildgrössen und 2fach digitalen Zoom
Zubehör: Akku, Headset, Netzgeräte
Eigenschaften: Emailclient (eingeschränkt als MMS) / Web 2.0,
Farbdisplay mit 65.000 Farben, aussen Display glaube ebenfalls, GPRS, IRDA, Infrarotschnittstelle, MMS-fähig, 32x Polyphone Klingetöne, USB, Vibrationsakku, Videofunktionalität, Bildeditor (Stempel, Rahmen, Einfärbung und so weiter.)
Mobiles Licht: Blitzlicht, mit 7 unterschiedlichen Farben, Vibrationsarlarm, Java,
Taschenrechner mit Währungsberechnung
Hinweis:

Das Handy ist gebrandmarkt, das heisst es hat innen beim Hauptdisplay ein Vodafone Logo
Die neueste Software (Firmware) ist auch drauf, da ich das Handy schon gestern zu Vodafone gebracht habe und heute das Sharp zugeschickt bekommen habe, das heisst die neueste Software und Hardware Updates sind direkt von Sharp vorhanden und aufgespielt :(

Porto: Versicherter Versand mit Bestätigung des Erhalts >>> 6.70€ )

Garantie Bescheinigung wird mitgeliefert sowie die Rechnung, da ich selbst keine direkte Garantie geben kann ;)

Das Handy ging aus einen Vertrag herraus, aber kann jede Prepaid Karte oder Vertrags Karte annehmen (hab selbst eine EPlus Karte dringehabt)

Also keine Angst, ich verkaufe das Handy nur selbst NICHT den Vertrag :wink:

Bei Nennung des eigenen Netzes, werd ich zusätzlich die Voreinstellungen übernehmen (wenn gewünscht) für die MMS Zentrale oder des Web Dienstes.

Bei Ebay wird das Handy teilweise noch für 200€ angeboten.

Bsp eines Ebay angebotes für das Sharp GX20 (nicht von mir):

Klick mich ( Ebay Link - Beispiel - aber anderer Anbieter )

Dann unten mal als Mindestpreis auf 50 oder 100€ klicken bei Sofort Kaufen

Aber da ich selbst weiss das hier einige nicht soviel Geld zur Verfügung haben, nehme ich auch gerne weniger, nur müsste es mehr als 140€ sein ;)

Als Neupreis kostet das Handy rund 350€ bis 400€, aber da es gebraucht ist (zwar jetzt nicht mehr,da ich mir das ja aktualisiert zuschicken hab lassen) und 200€ im gebrauchten Zustand bei Ebay.


Da ich selbst weiss das hier einige nicht soviel Geld zur Verfügung haben, nehme ich auch gerne weniger, nur müssten es mehr als 140€ sein ;)

Bevor hier einige sagen ""bääääh ist ja zu teuer *g*, beachtet das ich mir das Handy neu zu schicken hab lassen, so das auch keine Nutzungserscheinungen mehr vorhanden sind :) und die Software und das OS auf dem aktuellsten Stand sind. Würde mich aber demnoch freuen wenn ihr mir falls euch das immAnoch zu teuer ist, eure Preisvorschläge anbieten würdet :)


Also wenn ihr Interesse habt, so meldet euch =) Für eure Sicherheit schicke ich in einer Vormelde Email eine Kopie meines Ausweisses hinzu, nicht das jemand auf die Idee kommt, das ich jemanden betrügen möchte ;)

Liebe Grüsse Keemo

Edit: Was ich noch hinzufügen möchte, zu dem Handy gibt es eine Modem Software die auf CD ausgeliefert wurde, womit man das Handy als Modem benutzen kann (sehr praktisch mit einer GPRS Flatrate), die CD hab ich momentan nicht gefunden. Sollte ich sie finden, so werde ich sie selbstverständlich nachschicken. Solange würde ich erstmal eine selbstgebrannte CD mit einer aktuelleren Version (der Sharp Suite und des Modem Treibers) liefern, da es im Internet schon weitaus aktualiesierte Fasserungen gibt, die Vodafone nicht aussliefert ;)

Leider kann ich nur User aus Deutschland berücksichtigen da ich nicht weiss wie es mit den Versand Bedingungen in Östereich oder der Schweis aussieht.

Bild: So sieht das Handy aus :D

[attachment=6363:attachment]

Bild: Earset

[attachment=6364:attachment]

Bild: Netzteil

[attachment=6365:attachment]

Bild: Zusatz (Handbuch und so)

[attachment=6366:attachment]

Dieser Beitrag wurde von Keemo bearbeitet: 25. Januar 2005 - 15:49


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2005 - 15:29

Hinzugefügte Bilder:

damit ihr seht wie es von vorne aussieht ;) (Beispiel bei Google gefischt ;) )

[attachment=6371:attachment]

Sharp GX20 von der Seite (ebenfalls ein Beispiel Bild)

[attachment=6372:attachment]



Viel Spass beim bieten xD

Dieser Beitrag wurde von Keemo bearbeitet: 25. Januar 2005 - 15:39


#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 20:05

Tread kann gelöscht werden, hab das Sharp verkauft bekommen :)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0