WinFuture-Forum.de: Asus V9999/le +rivatuner New Year Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Asus V9999/le +rivatuner New Year Edition


#1 Mitglied ist offline   Surrender 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 12:21

Mahlzeit,

möchte mal testen ob sich bei meiner Karten weitere Pipelines freischalten lassen(Shader sind bereits 6 frei,da getunt inkl. Garantie gekauft). Hab ne Anleitung von der Chip gefunden mit Fotos was man machen muss, aber die haben wohl na alte Version benutzt. Jedenfalls haben die da ne Registerkarte mit "NVStrap" oder so ähnlich und bei der New Years Edition find ich die nicht. Haben die die sogut versteckt oder bin ich blind(das war ne Rhetorische Frage).

Am besten wäre natürlich wenn wer von euch die New Year Edition hat und mir mal ne Schritt für Schritt Anleitung geben könnte(hat sich optisch ja doch einiges geändert in der Version) ;)

thx in advance
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 29. Januar 2005 - 03:54

RivaTuner Starten
Im ersten Fenster, oben neben dem Text "Costumize" das Dreieck anklicken.
Das erste Symbol von links anklicken
Nun bist du im Fenster "Low-level system tweaks"
Zweiten Reiter anklicken
Häckchen bei "Allow enabling hardware masked units" setzen
Nun auf den Button "Costomize" klicken
Änderungen nach lust und laune machen...

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 29. Januar 2005 - 03:55

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#3 Mitglied ist offline   Surrender 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2005 - 19:02

@Cirrius

Danke für die info, leider sind bei mir wohl alle Pipes defekt, darum kann ich nur die 2 restlichen Shader freischalten. Thx anyway
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0