WinFuture-Forum.de: Server Für Eigene Hp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Server Für Eigene Hp ? Einen Ftp Server hab ich schon . . . .


#1 Mitglied ist offline   crack2600 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2005 - 08:52

Hallo,
habe nach dem Torent für FTP server welches es hier im Forum gibt mir nen FTP Server eingerichtet.
Jedoch frage ich mich jetzt wie kann ich das machen das wenn ich da meine HP in einen ordner lege das man ohne Password direkt darauf zugreifen kann ?

Benutze hierfür FileZilla Server (neuste Version)!

Das anlegen eines Anonynus Acounts hab ich schon probiert nur igendwie bekomme ich dann beim Verusch darauf zu zugreifen die Meldung das ich dazu keine Rechte hätte!

PS: gibt es eurer Meinung nach ein besser Prog. als FileZilla Server hierfür,
vielleicht sogar in Deutsch?

Gruß Crack2600
<<Mein System>>
AMD Athlon: 2800+ (Barton) @ 2480 Mhz, cooled @ Wakü
Mainboard: Abit NF7-S Rev 2.0
Grafikkarte: Leadtek 6600GT TDH @ 586Mhz -1100Mhz
Ram: 2x 512DDR400 A-Data @ CL2
Festplatte: Samsung 160GB SATA @ VibeFIX
Netzteil: Tagan 380-U01
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 28. Januar 2005 - 10:08

Dafür brauchst du einen Webserver wie zum Beispiel die XAMP Tool-Sammlung für Windows. Ein FTP Server dient nur zum bereitstellen von Dateien; die Funktion einiger Browser darauf zuzugreifen hat nichts mit Browsen oder dem WEB zu zun.

greets
big
0

#3 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 02. Februar 2005 - 19:24

das zum ersten und zum zweiten schreib man das "anonymous", könnte auch ne Fehlerursache sein.

Aber das XAMPP-Paket von apachefriends.org würde ich dir auch empfehlen, ist einfach zu installiern und handzuhaben!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0