WinFuture-Forum.de: Audigy 2 Zs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Audigy 2 Zs


#1 Mitglied ist offline   maxi1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 30. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:24

also ich hab mir heute die audigy 2 zs zugelegt hab sie eingebaut nur bekomm ich keinen sound (wenn ich voll aufdreh hört man ein verrauschtes summen )
was kann das dann sein das die karte kaputt ist oder is das ein treiber problem

bidde helft mir will endlich mein medusa ausprobieren *fleh* ;)

mfg

max

Dieser Beitrag wurde von maxi1234 bearbeitet: 26. Januar 2005 - 19:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:39

alles richtig angeschlossen und treiber installiert? geht das von der software her denn? lautsprechertest... welcher stecker wo rein kommt, zeigt dir die software ja
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   maxi1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 30. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:42

das hab ich alles scho tausendmal geprüft nur die software is leider etwas (viel) unübersichtlich wie gesagt bei voller lautstärke hört man was aber das rauscht ziemlich viel ;)

und an was liegt das jetzt kann mal bitte jemand posten der eine audigy hat ob er das selbe prob hat oder nicht

mfg

max
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:48

hab eine und keine probleme, nutze allerdings nen alternativen treiber von www.kxproject.com is nur 4mb groß, sound is absolut super und is eigentlich für musiker gedacht... eax hat der nit, weswegen viele sagen der wär shice, aber wenn ich BF zocke bebt hier alles und mit creative geht hier nix ab, aber man hat halt nen etwas besseres 3d-feeling.
3dsourround hat der kX aber auch
"Irgendwat is ja immer."
0

#5 Mitglied ist offline   maxi1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 30. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2005 - 19:54

hab das prob gerade gefunden ty for help

mfg max

die aufkleber waren falsch gekennzeichnet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0