WinFuture-Forum.de: Statistik Fürs Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Statistik Fürs Forum


#1 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 24. Januar 2005 - 17:40

also hab ein bisschen im web rumgesurft und da hab ich diese statistik gefunden. könnt ihr so was nicht ins forum einbinden?

was is los digga
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Januar 2005 - 17:46

Erstmal falsches Forum! (Schieb, schieb, schieb) :angry:

Nein, eigentlich nicht. Denn diese Infos müssten etwas umständlich aus den Logs ausgelesen werden, aber was ist daran schon so interessant?

Schau mal in die Mediendaten, da findest du Umfragergebnisse genau dazu! http://www.winfuture...mediadaten.html
0

#3 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2005 - 17:47

Ist meiner Meinung nach total überflüssig.
Welches Betriebsystem am meisten genutzt wird ist doch sowieso klar und ne Umfrage welchen Browser man nutzt, gab es doch auch vor kurzem auf der Page

edit: Ich will auch mal erster sein :angry:

Dieser Beitrag wurde von Treborn bearbeitet: 24. Januar 2005 - 17:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0