Also ich habe brav gesucht aber des habe ich nicht gefunden, daher schreib ich hier nun einen neuen Post. An die Admins, sry wenn es schon paar mal gefragt wurde, aber habe bootbild, startbild,startlogo usw alles versucht er findet immer nur des von Windows.. das meine ich aber nicht.. also :
Mein schickes neues Notebook Acer inspire 1360 Läuft super ist auch alles schick.
Aber ich habe dieses bescheuerte Acer Logo beim hochfahren. Also da wo eigentlich Festplatten und Bios informationen stehen sollten steht nur fett hinter weissem Hintergrund ACER, das nervt gewaltig.
Ich habe den Lap auch wenn die Vorinstallation gut war, trotzdem komplett neu hochgezogen, aber das Logo bleibt aber noch da. Es will einfach nicht weg.
Weiss einer von euch wie man das wegbekommt. Nichts gegen Acer aber jedes mal diesen fetten spruch zu lesen nervt.. Ich möchte schon gerne sehen, wenn er hochfährt was so alles geladen wird. gewohnheit. Das scheint bei neuen geräten aber mode zu sein, das überall dort wo eigentlich die infos sein sollten nur nen fettes Hersteller Logo erscheint.
Gibt es da möglichkeiten dieses zu entfernen. Neuinstallation hat ja leider nicht geholfen.. scheint hartnäckig zu sein.. Die säcke haben das doch nicht etwa ins bios oder irgendwo fest reingedrückt?
Danke für jede Hilfreiche Antwort..
mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten