WinFuture-Forum.de: Msi Gf4 Ti4600 Und Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Msi Gf4 Ti4600 Und Fernseher


#1 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Januar 2005 - 09:22

Hallo,
habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte :(

Habe vor einigen Tagen einen neuen Treiber für diese installiert.
Soweit so gut, nun ruckelte das BF-V Intro nicht mehr. ;)
ABER:
am Abend wollte ich dann schön DVD schauen und was passiert? Nix passiert... :ph34r:
Habe alles so gemacht wie immer...
Nview auf Single Display und Fernseher umgestellt (der auch in der Auswahlliste angezeigt wird).
Habe einen alten Grundig Fernseher und nutze den normalen Videoeingang.
Habe jetzt schon fast alle gängigen Treiber durch und wollte jetzt fragen ob ihr mir sagen könntet wie mein Fernseher wieder Videos vom PC anzeigt.

Thx + VG teratune
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2005 - 11:12

Hi,

was meinst du damit das nichts passiert?
Hast du bei Videos nur ein schwarzes bild; oder ist generell kein Bild vorhanden (also Schnee auf dem TV)?
Siehst du den Desktop auf dem Fernseher?


Wenn es nur in den Videos so ist musst du die Overlayfläche auf den 2 ten Bildschirm legen. Entweder über das TVtool, oder irgendwo im detonator/forcewave.

Welche Treiberversion hast du?

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 24. Januar 2005 - 11:13

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2005 - 11:27

habe glaube 66.93 und auf meinen TV ist über den AV-Kanal nur ein schwarzes Bild zu sehen(also nichts :ph34r:)...

Dieser Beitrag wurde von teratune bearbeitet: 24. Januar 2005 - 11:29

0

#4 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2005 - 11:32

Hm, also PAL B, und Fernseher sind richtig eingestellt, wie verbindestdu die beiden Geräte?
Über ein SVHS Kabel + Adapter?
Ist der Adapter richtig eingestellt, stecken die Kabel richtig?
Mit welchem Treiber gings denn schon mal?

Viele Fragen aber die dienen nur dazu das Problem einzugrenzen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#5 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2005 - 19:47

so sitze grad wieder vorm Rechner um das nochmal etwas genauer zu erläutern.

so ...
PalB ist eingestellt,
Treiber: 67.66 habe auch alle ausprobiert die ich hatte.... :angry:
Verbunden hab ich das ganze über den mitgelieferten Adapter und einen Chinch-kabel.
Habe auch schon das TVTool probiert aber dafür bin ich warscheinlich auch zu dumm....
Bilder siehe unten...
highend Grafik per Paint :-)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: adapter.jpg
  • Angehängtes Bild: adapteroben.jpg
  • Angehängtes Bild: chinchkabel.jpg
  • Angehängtes Bild: tvvideoin.jpg

Dieser Beitrag wurde von teratune bearbeitet: 24. Januar 2005 - 19:48

0

#6 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2005 - 21:21

Also von den Kabel scheint alles OK zu sein, richtig verbunden.
Versuche mal den Treiber 56.72 und WDM 2.13 zu installieren, bei meiner MSI Gf4200 VIVO hat es nur in dieser Kobination richtig funktioniert, die 60 er Treiber habe ich nicht getestet ( da ich die Karte nicht mehr habe).

ALso im Treiber wird der TV erkannt, Pal B ist auch da, clone Funktion ist auch an und du bekommst gar kein Bild, weder s/w noch den Desktop, richtig?

Beim TV tool kannst du wählen ob der SVHS oder der Cinchausgang genommen werden, für mich sieht das so aus als ob der falsche Ausgang genommen wird, leider weiß ich nicht wo man das im Detonator einstellt, da ich den lange nicht mehr gesehen hab.

Ansonsten würde ich mal testen ob das Kabel in Ordnung ist.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2005 - 22:20

Ich musste meinen Fernseher immer auf "Camcorder"-Eingang umstellen, nur so klappte es. (Habe auch eine MSI-Karte, allerdings ne 4800er)
0

#8 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. Januar 2005 - 14:31

Problem gelöst... ;)
Fernseher(Chinch/Scart Eingang) is put..... :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0