Hallo,
ich suche für mein Zimmer noch Ideen für Ambiente Beleuchtung/passive Beleuchtung.
Hat jemand vorschläge bzw. etwas daheim, von dem er mal ein Foto machen kann?!
Thx
Seite 1 von 1
Ambiente Beleuchtung Fürs Zimmer
Anzeige
#2 _isah_
geschrieben 23. Januar 2005 - 00:18
ne neon röhre hinter dem tft sieht echt geil aus, schwarz/blau.
geschrieben 23. Januar 2005 - 00:27
Wenn man nen TFT hätte...
Habe mir heute das hier zusammengebaut...
Habe mir heute das hier zusammengebaut...
#4 _isah_
geschrieben 23. Januar 2005 - 00:36
oder bei nem crt die neon zwischen die halterung und die röhre klemmen, sieht bestimmt auch lustig aus.
Ich mag sowas, weil ich abend kein licht machen will, aber beim schreiben ein bisschen licht brauche.
Ich mag sowas, weil ich abend kein licht machen will, aber beim schreiben ein bisschen licht brauche.
geschrieben 23. Januar 2005 - 12:26
Wir haben unser Wohnzimmer richtig schick beleuchtet.. In der ecke steht
Orange- Terracotta-Mais Couch dahinter ein Deckenfluter mit einer Gelben birne, und an der Wand ein gezeichnetes mehrfach viereck in den Couch farben.
An der Decke Neonstrahler die man dimmen kann, und beim Fenseher also über dem Fernseher eine Schwarzlicht birne.. wenn die alleine an ist, sieht es halt richtig gut aus, weil überall an den Wänden haben wir so grüne aufkleber.. mit leuchtfarbe die aber nur reagiert bei schwarzlicht.. Hat meine Frau von Pro Sieben diese Do it your self dinge.. nebenbei kauft sie sich regelmässig die "besser Wohnen" zeitung..
Das Licht sollte zu der Einrichtung passen und andersrum. weisse wände sind naja krankenhaus.. terracotta bzw Mais farben sind sehr beruhigend und entspannende Farben.
Ok die Deckfluter fressen viel Strom, sieht aber halt einfach nur Geil aus..
Orange- Terracotta-Mais Couch dahinter ein Deckenfluter mit einer Gelben birne, und an der Wand ein gezeichnetes mehrfach viereck in den Couch farben.
An der Decke Neonstrahler die man dimmen kann, und beim Fenseher also über dem Fernseher eine Schwarzlicht birne.. wenn die alleine an ist, sieht es halt richtig gut aus, weil überall an den Wänden haben wir so grüne aufkleber.. mit leuchtfarbe die aber nur reagiert bei schwarzlicht.. Hat meine Frau von Pro Sieben diese Do it your self dinge.. nebenbei kauft sie sich regelmässig die "besser Wohnen" zeitung..
Das Licht sollte zu der Einrichtung passen und andersrum. weisse wände sind naja krankenhaus.. terracotta bzw Mais farben sind sehr beruhigend und entspannende Farben.
Ok die Deckfluter fressen viel Strom, sieht aber halt einfach nur Geil aus..
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten