Aber ich habe auch schon von anderen Leuten im Internet gelesen dass die Installation bei der Geräteinstallation hängt. Auch immer bei 34 min.
Xp Pro Installation Hängt Bei 34 Min
#16 _W_stenfuchs_
geschrieben 22. Januar 2005 - 15:06
Aber ich habe auch schon von anderen Leuten im Internet gelesen dass die Installation bei der Geräteinstallation hängt. Auch immer bei 34 min.
Anzeige
geschrieben 22. Januar 2005 - 15:06
Zitat
Lade dennoch mal die Defaults.
Zitat
Das ist käse. Dann müsstest Du nach dem das Setup erneut von HDD gestartet ist (ggf mehrfach starten), sofort in die Konsole und die pnplog.txt, setupact.log, Setupapi.log und ggf setuperr.log mit notepad anschauen. So die letzten 15 bis 20 Zeilen der Dateien wären dafür insteressant.
Zitat
Was jetzt? Du wirst doch wohl eine orginal Lizenz haben oder etwas nicht?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. Januar 2005 - 15:13
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 22. Januar 2005 - 15:40
Sobald das GUI Setup läuft (also der Bildschirm wo steht, was das Setup so macht), Shift+F10 drücken. Dann Bist Du in der Konsole. Die Logs sind im %windir%.
Da Windows noch nicht ganz eingerichtet ist, läuft auch noch nicht alles. Aber notepad ist bereist installiert und funktioniert soweit.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 16. Februar 2005 - 10:24
mich interessiert brennend was nun daraus geworden ist. Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht mehr weiter....
#21 _Bumpelhuber_
geschrieben 16. Februar 2005 - 10:55
ein Arbeitskollege von mir hatte mal das gleiche Problem wie Du.
Wir haben es damit gelöst das wir die Kiste komplett neu aufgesetzt haben.
Nach Deinen ganzen Install Versuchen ist sowieso alles im Ar.... !!!
Setzt die Kiste neu auf und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Wenn ich jetzt überlege wieviel Zeit Du da schon ins Upgrade reingesteckt hast könntest Du die Kiste locker neu aufsetzten.
Dieser Beitrag wurde von Bumpelhuber bearbeitet: 16. Februar 2005 - 10:55
geschrieben 16. Februar 2005 - 11:14
dann hab ich nen fehler gemacht, ich versuche grade den rechner komplett neu zu machen - kein upgrade - ! Habe aber das gleiche Problem!
geschrieben 16. Februar 2005 - 11:52
Mein Fazit: entweder Cd zerkratzt oder im Ar...
oder Laufwerk im Eimer.
Also musste bei mir ne neue CD her, die vorhergehende war auch schon ganz schön ramponiert.
Bei einem anderen Rechner, hat das Laufwerk die CDs nicht mehr richtig gelesen, mit
einem anderen gings dann.
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 16. Februar 2005 - 14:26
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 16. Februar 2005 - 14:24
geschrieben 16. Februar 2005 - 14:54
Zitat
Ne da liegst du falsch... nach nem Update sollten alle Programme noch laufen...
Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 16. Februar 2005 - 14:54
geschrieben 17. Februar 2005 - 08:35
also das Upgraden von Home auf Prof habe ich bereits mehrere male ohne Problem durchführen können. Eine Neuinstallation ist absolut nicht erforderlich (es sei denn, es hat sich in der alten Version so viel "Schrott" angesammelt, daß eine Neuinstallation grundsätzlich zu empfehlen wäre).
Das Problem ist doch via Ausschlußverfahren relativ leicht eingrenzbar.
Ich würde mit dem XP-Prof/SP2 eine Parallelinstalltion durchführen (in eine neue und demzufolge cleane Partition).
Bleibt die Installation wieder an besagtem Punkte hängen scheint es eine HW-Inkompatibilität bzw. ein Defekt zu sein. Dies muß nicht unbedingt ein Widerspruch sein, daß die Home-Edition problemlos läuft. Prof hat nämlich mehr Treiber (logisch); Stichwort: z.B. Netzwerkunterstützung. Eine weitere Möglichkeit wäre eine defekte CD. Die kann man aber leichttesten, indem man sie einfach mal zu kopieren versucht.
Geht die Installation durch, ist die CD in Ordnung und auch mit der HW alles ok.
Das wäre doch schon mal eine Aussage.
Dann kann es m.E. nur noch an SW-Konflikten liegen.
- ← Windows Xp Mit Altem Key?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Wie Kann Man Denn Mithilfe Batch Dateien Ordne... →

Hilfe
Neues Thema
Antworten